1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

phpBB2-Forum in WordPress integrieren

Dieses Thema im Forum "CMS" wurde erstellt von muechue, 29.07.06.

  1. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Hallo,

    kann mir bitte jemand erklären, wie man ein phpBB2-Forum in eine WordPress-Seite integriert. Am schönsten wäre es natürlich, wenn man das Forum hier, wo "Hallo Welt steht!" einbauen könnte:


    [​IMG]
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    die einfachste Variante ist sicherlich das Template zu übertragen und das ganze sozusagen "nebeneinander" in die Webpräsenz zu legen und untereinander hart zu verlinken.

    Gruß Stefan
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Da bist Du glaub ich auf codex.wordpress.org besser aufgehoben, oder eben bei phpBB im Forum, da man sich dort mit ebensolchen Sachen beschäftigt.
    Gruß Pepi
     
  4. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
  5. Kangaroo

    Kangaroo Gast

    Joomla * graus* wegen solchen dingen stehen unsere Server
     

Diese Seite empfehlen