1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PHP Oracle

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von incenc, 19.01.07.

  1. incenc

    incenc Gast

    Hallo,

    ich wollte gerade PHP 5 unter OS X installiert. Dazu habe ich einen installer von http://www.entropy.ch/software/macosx/php/ runtergeladen (Selber compliliert bekomm ich irgendwie ned hin... leider).

    Leider muss ich auf eine Oracle Datenbank zugriefen, jedoch fehlt das Modul und bei dem installer ist das nicht auswählbar.

    Kann mir da jmd nen Tip geben wie ich das selber compilieren kann oder nachträglich irgendwie dazu bekomme?

    Danke und Viele Grüße
    Incenc
     

Diese Seite empfehlen