• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PHP in Flash einbinden

jkhkhvbjkhv

Jerseymac
Registriert
11.11.05
Beiträge
450
Moin, habe da mal eine Frage. Habe ein Bundesliga-Tippspiel programmiert auf PHP und MySQL Basis. Es läuft soweit alles super. Benutze natürlich für die Darstellung ein Template.

Nun wollte ich aber auch eine Flash Version zur Verfügung stellen. Wie ist es möglich PHP in Flash einzubinden... Ein kleines Forum ist an das Tippspiel geknüpft. Natürlich sollten hier die Einträge auch in die Flash Seite automatisch eingebettet werden, sowie die Tipps ect..

Gibt es irgendwo eine gute Einführung zu diesem Thema? Oder könnt ihr mir ein paar Tipps geben?? Benutze Flash 8.0...

Gruß Niko