1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PHP in Flash einbinden

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von jkhkhvbjkhv, 08.07.06.

  1. jkhkhvbjkhv

    jkhkhvbjkhv Jerseymac

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    450
    Moin, habe da mal eine Frage. Habe ein Bundesliga-Tippspiel programmiert auf PHP und MySQL Basis. Es läuft soweit alles super. Benutze natürlich für die Darstellung ein Template.

    Nun wollte ich aber auch eine Flash Version zur Verfügung stellen. Wie ist es möglich PHP in Flash einzubinden... Ein kleines Forum ist an das Tippspiel geknüpft. Natürlich sollten hier die Einträge auch in die Flash Seite automatisch eingebettet werden, sowie die Tipps ect..

    Gibt es irgendwo eine gute Einführung zu diesem Thema? Oder könnt ihr mir ein paar Tipps geben?? Benutze Flash 8.0...

    Gruß Niko
     

Diese Seite empfehlen