• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PHP, iCal, outlook (Win)

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Moin moin,

ich programmiere grad für eine Webseite ein CMS. Auf der Seite soll später auch ein, über ein Adminmenü zu pflegender, Kalender sein - so weit so gut, das krieg ich wohl noch hin.

Jetzt würde ich gerne das ganze auch per iCal abonnierbar machen (und für unsere netten Windowsbenutzer auch für Outlook (kann doch Kalender verwalten, oder?) und von der Mozilla Foundation gibt es noch nen Sonnenvogel, scheint auch ein Kalender zu sein.

Wie müssen jetzt die Dateien sein, die mein Webserver ausspucken muss, damit ich die in einem Kalender abonnieren kann?

Wäre cool, wenn jemand von Euch da eine Lösung oder Lösungsvorschläge hat.

Hanseatische Grüße.