1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PHP, iCal, outlook (Win)

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von .holger, 16.09.06.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Moin moin,

    ich programmiere grad für eine Webseite ein CMS. Auf der Seite soll später auch ein, über ein Adminmenü zu pflegender, Kalender sein - so weit so gut, das krieg ich wohl noch hin.

    Jetzt würde ich gerne das ganze auch per iCal abonnierbar machen (und für unsere netten Windowsbenutzer auch für Outlook (kann doch Kalender verwalten, oder?) und von der Mozilla Foundation gibt es noch nen Sonnenvogel, scheint auch ein Kalender zu sein.

    Wie müssen jetzt die Dateien sein, die mein Webserver ausspucken muss, damit ich die in einem Kalender abonnieren kann?

    Wäre cool, wenn jemand von Euch da eine Lösung oder Lösungsvorschläge hat.

    Hanseatische Grüße.
     

Diese Seite empfehlen