1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von AndiB, 07.09.07.

  1. AndiB

    AndiB Boskoop

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    40
    Hallo zusammen,

    habe mir Photoshop Elements 4.0 für mein MacBook geholt. Nun wollte ich Euch mal fragen, ob man die Bibliothek aus iPhoto so auch in Photoshop übernehmen kann. Möchte nicht irgend welche Daten verlieren (Speicherplatz iPhoto Library usw.)

    Vielleicht gibt es ja einen Tipp wie das relativ einfach und ohne Datenverlust funktioniert. Gebe zu bin etwas lesefaul, aber die Anleitung ist nur in PDF-Format :p

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    AndiB
     
  2. uf66

    uf66 Gast

    Eine PDF - Datei lässt sich doch wunderbar durchsuchen!!!
     

Diese Seite empfehlen