1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von good.groove, 27.09.06.

  1. good.groove

    good.groove Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    07.06.06
    Beiträge:
    399
    Wenn ich mir 'ne Demo von Photoshop downloade (von der Herstellerseite)... läuft die auf meinem MB?? Oder brauch ich dazu dieses Rosetta? Denn es ist ja noch nicht UB...

    Viele Grüße,
    Andreas
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Rosetta ist Teil des Betriebssystems. Das hast Du sowieso.
     
  3. good.groove

    good.groove Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    07.06.06
    Beiträge:
    399
    okay, habe ich auch gerade nachgelesen ;) ... also kann ich mir die Demo ziehen und installieren? oder mach ich da irgendwas kaputt (bitte erschlagt mich nicht für die Frage)???
     
  4. good.groove

    good.groove Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    07.06.06
    Beiträge:
    399
    denn die demo ist ja nunmal nur für G3 usw. gedacht
     
  5. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Nur für G3, wo stehten das? o_O Naja, jedenfalls läuft die PPC-Version unter Rosetta auffem Intel-Mac, passieren kann da eigentlich nix ;)
     
  6. good.groove

    good.groove Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    07.06.06
    Beiträge:
    399
    das steht auf der adobe seite bei systemanforderungen für photoshop... systemanforderungen sind aber meist nur mindestangaben oder?

    also ich lade jetzt erstmal runter... werde photoshop dann mal installieren und ausprobieren? was bedeutet rosetta...gibt's da irgendwelche nachteile??
     
  7. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    Hallooo, Du hast einen Mac, da geht nix kaputt ;)
    Die aktuellen PS-Versionen sind für Power PC geschrieben, Rosetta hilft Deinem Mac dabei, dass es auch auf Deinem Intel läuft, das ist alles...

    Gruß
    pacharo
     
  8. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... ajo, das sind dann Mindestvoraussetzungen ;)
     
  9. good.groove

    good.groove Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    07.06.06
    Beiträge:
    399
    alles klaro! vielen dank und gute nacht!!!
     
  10. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    OT: Das heist 'Intel ist eigentlich für'n Ar....', aber seitdem unser Steve die Seite gewechselt hat brauchen die Intel-Macs Rosetta (Oh Gott was für ein Name, was für Assoziationen o_O , hmmm, nein, aber..."AUS!") also die Intel-Macs brauchen Rosetta, damit die PPC-Programme auf ihnen laufen, quasi wie 'Virtual PC' 'andersrum' :p

    ....tschuldigung, ist schon spät, war 'n harter Tag

    Gruß
    pacharo
     
  11. KayHH

    KayHH Gast

    Du fragst komische Dinge bezüglich PS und schreibst auf der anderen Seite das hier: http://www.apfeltalk.de/forum/p477769.html Muss ich das jetzt verstehen? Seh' ich die <ironie>-Tags nur nicht der was ist da los?


    Gruss KayHH
     
  12. good.groove

    good.groove Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    07.06.06
    Beiträge:
    399
    Das mit dem 'selbst gemalt' bezieht sich auf das Graffitti an der Wand.... natürlich ist das ein Photo. :)

    Aber.... selbst gemalt IST ironisch gemeint :)

    Hoffe ich konnte deine Verwirrung auflösen!

    goody

    P.S. Ich habe jetzt aber die Heinekenflaschen :) als DT.....
     

Diese Seite empfehlen