1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Photoshop wie Spiegelung nach unten

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von macapple01, 09.04.07.

  1. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.243
    Hello
    Wieder hätte ich mal ne frage wie kann man mit Photoshop CS2 Eine schrift nach unten spiegeln und Glossy aussehen lassen (anhang)
     

    Anhänge:

  2. jensche

    jensche Gewürzluiken

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.682
    iWeb... kann das ganz einfach.

    Sonst ganz Kurz Photoshop:
    – Eben kopieren
    – vertikal spiegeln
    – maske erstellen
    verlauf von schwarz nach weiss in den Maske nach unten machen.
     
  3. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.243
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    maske erstellen? blödsinn: ebeneneffekte: Farbverlauf. schnell und besser, und passt sich selber an ;)
     
  5. jensche

    jensche Gewürzluiken

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.682
    ja das meinte ich ja auch... hehe... das ist halt so manchmal sind die einfachsten sachen, am schwierigsten zu erklären.... da man die einfach macht...
     
  6. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.243
    MAcht nix ich hab es verstanden
     

Diese Seite empfehlen