1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

photoshop webgallerie

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von leeenux, 20.02.07.

  1. leeenux

    leeenux Jamba

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    57
    hi leute,

    ich hab mit ps cs2 eine webgallerie erstellt. wenn ich diese im ineternet über einen link öffne
    erscheint die "kleine gallerie" in einem riesen browserfenster...
    weiß vielleicht jemand wie ich dem link eine größe für das zu öffnende fenster mitgeben kann? vielleicht auch noch ohne die navigationsleiste?

    vielleicht hat ja jemand eine idee...
     
  2. ArchiPhil

    ArchiPhil Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    239
    es gibt bei photoshop verschiedenste gallerien. du müsstest mal mitteilen welche du genommen hast. dann könnte man dir vielleicht helfen.

    mir ist sowas noch nie untergekommen, ging immer reibungslos. vielleicht postest du mal den link, und die webprofis hier unter uns können da sicher einen heißen tipp geben...

    philipp
     
  3. trust_us_24

    trust_us_24 Macoun

    Dabei seit:
    19.11.06
    Beiträge:
    118
    lbot: galerie hat man noch nie mit zwei L geschrieben. ihr verwechselt das alle immer mit dem englischen gallery! ;)
     
  4. leeenux

    leeenux Jamba

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    57
    hi,

    hab einfach ne andere galerie genommen.

    danke
     
    #4 leeenux, 21.02.07
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.07

Diese Seite empfehlen