• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

photoshop webgallerie

leeenux

Jamba
Registriert
30.01.07
Beiträge
57
hi leute,

ich hab mit ps cs2 eine webgallerie erstellt. wenn ich diese im ineternet über einen link öffne
erscheint die "kleine gallerie" in einem riesen browserfenster...
weiß vielleicht jemand wie ich dem link eine größe für das zu öffnende fenster mitgeben kann? vielleicht auch noch ohne die navigationsleiste?

vielleicht hat ja jemand eine idee...
 

ArchiPhil

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
11.03.06
Beiträge
239
es gibt bei photoshop verschiedenste gallerien. du müsstest mal mitteilen welche du genommen hast. dann könnte man dir vielleicht helfen.

mir ist sowas noch nie untergekommen, ging immer reibungslos. vielleicht postest du mal den link, und die webprofis hier unter uns können da sicher einen heißen tipp geben...

philipp
 

trust_us_24

Macoun
Registriert
19.11.06
Beiträge
118
lbot: galerie hat man noch nie mit zwei L geschrieben. ihr verwechselt das alle immer mit dem englischen gallery! ;)
 

leeenux

Jamba
Registriert
30.01.07
Beiträge
57
hi,

hab einfach ne andere galerie genommen.

danke
 
Zuletzt bearbeitet: