1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop Webgalerie

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von frau-peitscher, 06.06.06.

  1. frau-peitscher

    frau-peitscher Ingrid Marie

    Dabei seit:
    04.05.04
    Beiträge:
    264
    Hallo, hat schon mal jemand in PS eine Web-Galerie (unter Datei / Automatisieren) erstellt? Find ja toll, was einem das an Arbeit abnimmt, aber ich bekomm das nicht geregelt, dass die Bilder in der Reihenfolge verarbeitet und anschließend präsentiert werden, wie sie auch numeriert sind. Ist da ein Trick dabei? Um Hilfe wird freundlichst gebeten!
     
  2. supermario

    supermario Gast

    wie haste den nummeriert? zweistellig? gibt keinen trick...
     
  3. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    hi,

    ich kenne das so, dass die bilder in der reihenfolge barbeitet werden, in der sie im quellordner liegen.
    ohne, dass ich da je was eingestellt hätte.....

    gruss

    jürgen
     
  4. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Probier's doch mal aus dem Dateibrowser (CS 1) oder der Bridge (CS 2), dann muessten die Bilder eigentlich in der Reihenfolge verarbeitet werden, in welche Du sie im Ordner sortiert hast -- manuell oder nach Sortierkriterien. Und dann erzaehl mal, ob's klappt :)

    HTH und Gruss, Tom
     

Diese Seite empfehlen