1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

photoshop-unschöne bilder

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von F-Robert, 21.05.07.

  1. F-Robert

    F-Robert Adams Apfel

    Dabei seit:
    02.08.06
    Beiträge:
    524
    moin, moin.

    nachdem ich mir nun endlich photoshop elements 4.0 ergattert habe und mich leider erst recht kurz damit beschäftige, ist mir folgendes aufgefallen.
    wenn ich ein foto über die schnellkorrektur verbessern lasse, wirkt es danach sehr pixelig und unnatürlich. zum bsp scheun meine beine aus als hätten sie pigmentstörungen:eek:.
    was mach ich falsch? zuviel schärfe?

    thnx
     
  2. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    fotografierst du in raw oder jpeg?
     
  3. F-Robert

    F-Robert Adams Apfel

    Dabei seit:
    02.08.06
    Beiträge:
    524
    hi,

    dieses foto war in jpeg!
    hab aber noch welche in raw fotografiert. sollt ich mal schaun ob es da anders ist beim bearbeiten?o_O
     
  4. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    zeig doch mal ein beispiel..

    ps. soweit ich weiß kann elements keine raw-format
    okay elements kann auch raw :)
     
    #4 Mark.3k, 21.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.07
  5. F-Robert

    F-Robert Adams Apfel

    Dabei seit:
    02.08.06
    Beiträge:
    524
    bsp geht gerade schlecht...bin auf arbeit.
    doch, raw format ist selbstverständlich auch bei elements möglich;)
     

Diese Seite empfehlen