1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Photoshop schreibt nur Großbuchstaben

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Krea, 25.08.07.

  1. Krea

    Krea Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    91
    Hallo,

    irgendwas hab ich in meinem PS-Programm verrödelt.

    Wenn ich in einem Bild eine Schrift setzen will, kann ich nur noch in Großbuchstaben schreiben. Nein, die Shift-Taste ist nicht gedrückt. Weiß jemand Rat??
     
  2. Chu

    Chu Martini

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    659
    capslock? :D

    ne schau doch mal obs am font liegt, manche "designer" teile aus dem net schreiben nur groß :)
     
  3. Krea

    Krea Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    91
    Nee, capslock ist es nicht.;)

    Es werden ratzfatz ALLE Schriften groß geschrieben :mad:
     
  4. PhilippO

    PhilippO Antonowka

    Dabei seit:
    24.09.06
    Beiträge:
    353
    hi, guck mal bei dir ob die eigenschaft "großbuchstaben" aktiviert ist. findest du im fenster "zeichen"
    habe hier mal ein screenshot gemacht ;)

    [​IMG]
     
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Guckst Du Anhang!
     

    Anhänge:

  6. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Und nebenbei: Es gibt Schriften, bei denen es keine kleinen Buchstaben gibt. Hast Du vielleicht eine von denen erwischt?
     
  7. PhilippO

    PhilippO Antonowka

    Dabei seit:
    24.09.06
    Beiträge:
    353
    :innocent:
     
  8. Krea

    Krea Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    91
    Leutz… ihr seid gigantisch gut!!:-D
    Es lag tatsächlich daran,PhilippO

    Mit dem screenshot .holger - war das Problem in 5 Sekunden gelöst!

    Daaaaaaaaaaaaaaaaaankeschöööööööööööööööööön :-*;)
     

Diese Seite empfehlen