1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop Paletten verschwinden

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von tmconnect, 03.08.07.

  1. tmconnect

    tmconnect Meraner

    Dabei seit:
    09.12.05
    Beiträge:
    228
    Wenn ich mit Photoshop arbeite und immer mal wieder mit Apfel-Tab die Anwendungen wechsle, passiert es des öfteren, dass beim Wechsel zu Photoshop dann alle Paletten, die Werkzeug- und Optionsleiste verschwunden sind.

    Bisher habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, diese wieder anzeigen zu lassen. Der einzige Weg ist das Schließen und erneute Starten von Photoshop.

    Kennt jemand dieses Phänomen oder - noch besser - hat eine Lösung dafür.
     
  2. jens1912

    jens1912 Braeburn

    Dabei seit:
    06.01.04
    Beiträge:
    43
    Hi,
    drück einfach nochmal die Tab-Taste dann sollte normalerweise alles wieder da sein.
     
  3. tmconnect

    tmconnect Meraner

    Dabei seit:
    09.12.05
    Beiträge:
    228
    Nein, diesen Shortcut kenne ich. Aber führt in diesem Fall nicht zum gewollten Ergebnis.
     

Diese Seite empfehlen