• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photoshop Paletten verschwinden

tmconnect

Meraner
Registriert
09.12.05
Beiträge
228
Wenn ich mit Photoshop arbeite und immer mal wieder mit Apfel-Tab die Anwendungen wechsle, passiert es des öfteren, dass beim Wechsel zu Photoshop dann alle Paletten, die Werkzeug- und Optionsleiste verschwunden sind.

Bisher habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, diese wieder anzeigen zu lassen. Der einzige Weg ist das Schließen und erneute Starten von Photoshop.

Kennt jemand dieses Phänomen oder - noch besser - hat eine Lösung dafür.
 

jens1912

Braeburn
Registriert
06.01.04
Beiträge
43
Hi,
drück einfach nochmal die Tab-Taste dann sollte normalerweise alles wieder da sein.
 

tmconnect

Meraner
Registriert
09.12.05
Beiträge
228
Nein, diesen Shortcut kenne ich. Aber führt in diesem Fall nicht zum gewollten Ergebnis.