Photoshop Kurs

  • Ersteller Stiffler
  • Erstellt am

Stiffler

Gast
Hallo,
ich will mal eure Meinung zu Photoshop Kursen hören; da ich in nächster Zeit einen besuchen will.
Hier klicken um zum Angebot zu kommen.
Und kennt ihr eine Seite mit vielen vielen Tutorials?

MFG Philipp
 

mzet01

Gast
Hallo,
Und kennt ihr eine Seite mit vielen vielen Tutorials?

hier einmal "photoshop tutorials" eingeben und enter drücken.
zu den kursen : ja es werden grundlagen vermittelt.und ja,diese kann man auch ganz fantastsich mit büchern wie "classroom in a book" oder so erlernen.
ansonsten gilt wie immer : learning by doing! ;)
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

Stiffler

Gast
Vielen Dank für deinen Tipp mit Google aber ich will eher wissen ob jmd eine Seite kennt die er mir empfehlen kann.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
ich will eher wissen ob jmd eine Seite kennt die er mir empfehlen kann.
favicon.ico
Photozauber
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Hallo Stiffler,

ein paar Links aus meiner Sammlung:

Eins, zwei, drei, vier....

Ansonsten empfehle ich dir das Geld und die Zeit in eine empfehlenswerte Lern-DVD zu investieren. Hat abgesehen von dem Preis noch den Vorteil, dass du dich intensiver und in Ruhe damit beschäftigen und immer wieder mal nachschauen kannst.
Solltest du dann noch weiter hinaus wollen, kannst du immer noch einen Kurs belegen, wobei die Frage dann noch bleibt, inwiefern der VHS-Kurs der richtige dafür wäre ;)

Gruß
Nettuser
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Bevor ich es vergesse Stiffler... Hier findest du auch noch einige Sachen. Kannst dir alles als PDF downloaden und ausdrucken:)
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Ich weiß nicht ob's nützt, aber in der Zeitschrift MacUp sind des öfteren wirklich gute Tutorials (oder sagt man Tutoriale?) von Doc Baumann. Der hat auch ein paar Bücher zu diesem Thema geschrieben.
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
gute Tutorials (oder sagt man Tutoriale?) von Doc Baumann


tutorial - tutorials

tutorial (englisches Wort) daher
Die Pluralbildung im Englischen
Regelmäßiger Plural mit -s oder -es. Die meisten Substantive bilden den Plural durch Anhängen von -s: books, tasks, shoes usw. Bei folgenden Fällen muss außerdem beachtet werden: Endet das Substantiv auf einem Zischlaut, so wird -es angehängt und [iz] gesprochen: boxes, churches. Nach einem Konsonanten wird -y zu -ies: story - stories, fly - flies. Nach -o steht -es wie in cargo - cargoes, echoes, heroes, negroes, potatoes, vetoes (aber nicht bei radios, fotos, studios, pianos). Stimmloses -f (-fe) am Ende wird zu -ves in calf - calves, halves, knives, leaves, lives, loaves, shelves, thieves, wives (aber nicht bei roofs, proofs, chiefs, dwarfs).

*duck und weg*
 
  • Like
Reaktionen: Herr Sin

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
tutorial - tutorials

tutorial (englisches Wort) daher
Die Pluralbildung im Englischen
Regelmäßiger Plural mit -s oder -es. Die meisten Substantive bilden den Plural durch Anhängen von -s: books, tasks, shoes usw. Bei folgenden Fällen muss außerdem beachtet werden: Endet das Substantiv auf einem Zischlaut, so wird -es angehängt und [iz] gesprochen: boxes, churches. Nach einem Konsonanten wird -y zu -ies: story - stories, fly - flies. Nach -o steht -es wie in cargo - cargoes, echoes, heroes, negroes, potatoes, vetoes (aber nicht bei radios, fotos, studios, pianos). Stimmloses -f (-fe) am Ende wird zu -ves in calf - calves, halves, knives, leaves, lives, loaves, shelves, thieves, wives (aber nicht bei roofs, proofs, chiefs, dwarfs).
danke herr professor jimbo:-D
 

mzet01

Gast
auch immer wieder lustig : V2B ;) .
anschauen,spaß haben und mit viel glück noch was lernen. :p
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich habe selbst erst vor kurzem angefangen mit Photoshop zu arbeiten. Vorher hab ich nur mit Photopaint (Corel) gearbeitet, ohne sagen zu können, dass ich dort viel gemacht hätte. Seit ich Photoshop benutze habe ich auch gelernt was Ebenen etc. sind. Ich arbeite jetzt etwa 3 Monate auf eigene Faust damit und fühle mich (dank vieler durchgearbeiteter Tuts) relativ sicher. (Verweis auf Gunnars Kuchenfrau)