1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop Kurs

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Stiffler, 24.01.07.

  1. Stiffler

    Stiffler Gast

    Hallo,
    ich will mal eure Meinung zu Photoshop Kursen hören; da ich in nächster Zeit einen besuchen will.
    Hier klicken um zum Angebot zu kommen.
    Und kennt ihr eine Seite mit vielen vielen Tutorials?

    MFG Philipp
     
  2. mauermer

    mauermer Querina

    Dabei seit:
    07.09.05
    Beiträge:
    183
    Zu den Kursen kann ich Dir nix sagen - hab selbst noch keinen besucht.
    Eine Seite mit Tut's die ich gerne besuche ist die da:
    http://www.drweb.de/photoshop/index.shtml
    Da gibt's auch gute Links, unter Anderem zu einem Photoshop-Blog.

    Vllt. kannst Du damit ja was anfangen.
     
    Ephourita gefällt das.
  3. Stiffler

    Stiffler Gast

  4. mzet01

    mzet01 Gast

    hier einmal "photoshop tutorials" eingeben und enter drücken.
    zu den kursen : ja es werden grundlagen vermittelt.und ja,diese kann man auch ganz fantastsich mit büchern wie "classroom in a book" oder so erlernen.
    ansonsten gilt wie immer : learning by doing! ;)
     
    Ephourita gefällt das.
  5. Stiffler

    Stiffler Gast

    Vielen Dank für deinen Tipp mit Google aber ich will eher wissen ob jmd eine Seite kennt die er mir empfehlen kann.
     
  6. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    [​IMG] Photozauber
     
    Ephourita und Catholic gefällt das.
  7. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Hallo Stiffler,

    ein paar Links aus meiner Sammlung:

    Eins, zwei, drei, vier....

    Ansonsten empfehle ich dir das Geld und die Zeit in eine empfehlenswerte Lern-DVD zu investieren. Hat abgesehen von dem Preis noch den Vorteil, dass du dich intensiver und in Ruhe damit beschäftigen und immer wieder mal nachschauen kannst.
    Solltest du dann noch weiter hinaus wollen, kannst du immer noch einen Kurs belegen, wobei die Frage dann noch bleibt, inwiefern der VHS-Kurs der richtige dafür wäre ;)

    Gruß
    Nettuser
     
    Ephourita gefällt das.
  8. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Danke für den Tip:)
     
  9. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Bevor ich es vergesse Stiffler... Hier findest du auch noch einige Sachen. Kannst dir alles als PDF downloaden und ausdrucken:)
     
    Ephourita gefällt das.
  10. Ulli

    Ulli Ontario

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    346
    Ich weiß nicht ob's nützt, aber in der Zeitschrift MacUp sind des öfteren wirklich gute Tutorials (oder sagt man Tutoriale?) von Doc Baumann. Der hat auch ein paar Bücher zu diesem Thema geschrieben.
     
  11. samson

    samson Gast

    Ephourita gefällt das.
  12. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857

    tutorial - tutorials

    tutorial (englisches Wort) daher
    Die Pluralbildung im Englischen
    Regelmäßiger Plural mit -s oder -es. Die meisten Substantive bilden den Plural durch Anhängen von -s: books, tasks, shoes usw. Bei folgenden Fällen muss außerdem beachtet werden: Endet das Substantiv auf einem Zischlaut, so wird -es angehängt und [iz] gesprochen: boxes, churches. Nach einem Konsonanten wird -y zu -ies: story - stories, fly - flies. Nach -o steht -es wie in cargo - cargoes, echoes, heroes, negroes, potatoes, vetoes (aber nicht bei radios, fotos, studios, pianos). Stimmloses -f (-fe) am Ende wird zu -ves in calf - calves, halves, knives, leaves, lives, loaves, shelves, thieves, wives (aber nicht bei roofs, proofs, chiefs, dwarfs).

    *duck und weg*
     
    Herr Sin gefällt das.
  13. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    danke herr professor jimbo:-D
     
  14. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    ich dachte mir ich bring ein wenig von meinem halbwissen unter die leute:innocent::-D
     
  15. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Hier auch noch ein Link von mir :)

    Und noch einer ;)

    Und wer Probleme bei englischen Tutorials ;D hat der kann ja mal hier schauen :-D
     
    ma.buso gefällt das.
  16. Fastjack

    Fastjack Gast

  17. mzet01

    mzet01 Gast

    auch immer wieder lustig : V2B ;) .
    anschauen,spaß haben und mit viel glück noch was lernen. :p
     
  18. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Ich habe selbst erst vor kurzem angefangen mit Photoshop zu arbeiten. Vorher hab ich nur mit Photopaint (Corel) gearbeitet, ohne sagen zu können, dass ich dort viel gemacht hätte. Seit ich Photoshop benutze habe ich auch gelernt was Ebenen etc. sind. Ich arbeite jetzt etwa 3 Monate auf eigene Faust damit und fühle mich (dank vieler durchgearbeiteter Tuts) relativ sicher. (Verweis auf Gunnars Kuchenfrau)
     

Diese Seite empfehlen