1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop für mac

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Pixelmichel, 02.09.07.

1. Pixelmichel

Pixelmichel Alkmene

Ich habe eine Lizenz für Photoshop CS Windows-Version. Nun möchte ich auf Mac umsteigen. Hat jemand eine Idee, wie ich die Version in eine Mac-Version tauschen kann ? z. B. durch ein Update ? Bin ratloso_O PM

2. Nighthawk

Nighthawk Linsenhofener Sämling

So weit ich weiß, tauscht Adobe einmal von Windows- auf Macversion bzw. umgekehrt. Musst mal nachfragen.

3. Pixelmichel

Pixelmichel Alkmene

Das wäre natürlich am besten ! Ich frage mal nach, danke für den Tip.

4. .holger

.holger Geflammter Kardinal

Einfach bei adobe anrufen, die sind super kulant.

5. maverick75

maverick75 Allington Pepping

Ein Cross-Update ist auf jeden Fall möglich (eben auf CS3 Mac).
    Das es keine kostenlose (ein paar Euro für den neuen Datenträger sind es aber, meine ich) Möglichkeit des Wechsel von Win nach Mac geben soll habe ich auch schon gehört (aber nie selbst gemacht)

Aber da jetzt schon zwei neue Versionen auf den Markt sind bzw ware...weiß ich nicht, ob Du noch in den Genus der CS Mac-Version kommen wirst. Ich denke, das Adobe dann eher sagen wird, Cross-Update auf CS3 (und das zu den üblichen Kosten)

gruß
    Maverick

6. Pixelmichel

Pixelmichel Alkmene

Genauso ist es - ich habe gerade angerufen. Ich kann wechseln, aber nur in die aktuelle Version. Da ich die nicht habe, muss ich ein update kaufen. :(
    Danke für die Antworten und Tipps. So weiß ich wenigstens Bescheid.

Diese Seite empfehlen