• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photoshop: Englisch->Deutsch

kaibi

Reinette de Champagne
Registriert
01.05.07
Beiträge
414
Hallo Leuts,
ich habe von meinem Onkel (der in England wohnt) gestern ein Geburtstagsgeschenk gekriegt: Adobe Photoshop CS
für Mac. Nun ist das leider auf Englisch. Kann man irgendwo ein Sprachpaket downloaden?
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Meines erachtens NICHT. Auf Englisch ist es doch gar nicht so schlecht (die mesiten Tutorials sind auf Englisch). Aber warum CS? oder meinst du CS2/3?
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Höchst verwunderlich...sicher das es original ist?
 

kaibi

Reinette de Champagne
Registriert
01.05.07
Beiträge
414
ja, da war doch sogar die Original Verpackung und eine Online Rechnung von adobe.com
 

kaibi

Reinette de Champagne
Registriert
01.05.07
Beiträge
414
Naja egal, noch ne Frage:
Wenn ich jetzt auf bilder doppelklicke (um sie zu öffnen), öffnet der die in Adobe Photoshop. Ich will aber das der das immer mit Vorschau macht.

*Freu* Mein hundertster Beitrag *Freu'
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Rechtsklick auf eine Datei > Informationen > Übersicht > Öffnen mit > Vorschau > Alle ändern
 
  • Like
Reaktionen: kaibi

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Lad dir das Pref.Pane "Default Apps" runter. Damit kannst du die Dateiendungen dem richtigen Programm zuordnen...
 
  • Like
Reaktionen: kaibi