1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop: Englisch->Deutsch

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von kaibi, 27.05.07.

  1. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Hallo Leuts,
    ich habe von meinem Onkel (der in England wohnt) gestern ein Geburtstagsgeschenk gekriegt: Adobe Photoshop CS
    für Mac. Nun ist das leider auf Englisch. Kann man irgendwo ein Sprachpaket downloaden?
     
    Ephourita gefällt das.
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
  3. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Meines erachtens NICHT. Auf Englisch ist es doch gar nicht so schlecht (die mesiten Tutorials sind auf Englisch). Aber warum CS? oder meinst du CS2/3?
     
  4. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Hab ich mich eigentlich auch schon gefragt, der hat gesagt, das es ganz neu aus einem Laden sei, aber beim Start steht nur "Adobe Photoshop CS"
     
  5. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Höchst verwunderlich...sicher das es original ist?
     
  6. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    ja, da war doch sogar die Original Verpackung und eine Online Rechnung von adobe.com
     
  7. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Naja egal, noch ne Frage:
    Wenn ich jetzt auf bilder doppelklicke (um sie zu öffnen), öffnet der die in Adobe Photoshop. Ich will aber das der das immer mit Vorschau macht.

    *Freu* Mein hundertster Beitrag *Freu'
     
  8. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Rechtsklick auf eine Datei > Informationen > Übersicht > Öffnen mit > Vorschau > Alle ändern
     
    kaibi gefällt das.
  9. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Lad dir das Pref.Pane "Default Apps" runter. Damit kannst du die Dateiendungen dem richtigen Programm zuordnen...
     
    kaibi gefällt das.

Diese Seite empfehlen