1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop CS3 wie oft kann man die lizent verwenden ?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von macapple01, 23.09.07.

  1. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    hallo
    Da mein MacPro leider irgendwas hat und ich ihm zum AASP bringen muss , moechte ich irgendwie meine daten wieder haben.
    Meine eigentliche frage ist wenn ich es schaffe ihn noch einemal zu starten wie deativiere ich die Design Premium ?(ps3...)
    Oder ist das egal un ich kann den key noch mal verwenden ?
     
  2. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    na bau die platte doch einfach in den 2ten macpro ein.....und arbeite damit weiter.
    fertig

    HTH
    mike
     
  3. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    das problem ist ja das die platte wahrscheinlich kaputt ist (und das netzteil) wie bekomm ich die dan von der platte oder wie kann ich photoshop deaktivieren?

    PS: Ich hab keinen 2. macPro sondern ein MacBook Pro
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ich meine, dass man die Software normalerweise 2 Mal aktivieren kann. Wenn es nicht geht, soll aber ein freundlicher Anruf bei Adobe, bei dem man erklärt, warum man erneut installieren muss, Abhilfe und weitere Aktivierungen schaffen.
    (die armen Windowsuser, denen das System alle 2 Wochen ausfällt müssten sich ja sonst jeden Monat neue Creative Suites kaufen)
     
  5. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    ja ok danke fuer die hilfe .
    geht das bei Apple software auch so (Aperture .iworke)
    Und ich hab meine Aperture libary auf ner anderen paltte die noch geht im macpro kann ich da dann aperture zugreifen lassen ?
     
    #5 macapple01, 23.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.07
  6. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Sry doppelpost
     
  7. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hast du das nicht gerade vor 3 minuten schon gefragt ?
     
  8. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    ja bin auch grad draufgekommen.
    Der post wurde mir vorher nicht angezeigt
     
  9. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    typischer fall von missverständniss. sry fürs karma:);)
     
  10. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    uch du hast mir 23 punkte abgezogen jetzt bin ich auf -16 aber naja egal macht nix
    das ander is mir wichtiger
     
  11. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Hallo
    kann ich mir Photoshop auch derzeit auf meinem MacBook Pro installieren weil ich brauch es für die schule.
    Ihkann es eh wieder Deaktivieren oda ?
     
  12. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Afaik darf man es eh auf einem mobilen und einem normalen Rechner installiert haben, aber nicht beide gleichzeitig nutzen..
     
  13. bennibo

    bennibo Gala

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    53
    Im Programm unter Hilfe "deaktivieren" wählen. Wenn sich das Programm nicht mehr öffnen läßt:
    http://www.adobe.com/de/support/ Dort gibt es auch eine Telefonsupport
     
  14. hatte keine lust, mich durch den thread zu arbeiten.

    bei adobe ist es momentan so, nach aussage von befreundeten grafikern, das du eine lizens von zB. photoshop auf einen feststehenden und einen portablen rechner beutzen darfst.

    beide rechner dürfen nur von dir benutzt werden.

    ps: warum habe eigetlich 14 jährige das verdammte photoshop?
    selbst als education version kostet das nicht unerheblich viel geld.
    ungefähr soviel, wie ein vernünftiges mokick.
    in was für einer welt leben wir eigentlich?
    nein, besser, in was für einer welt lebe ich eigentlich?
     

Diese Seite empfehlen