• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photoshop CS3 wie oft kann man die lizent verwenden ?

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
hallo
Da mein MacPro leider irgendwas hat und ich ihm zum AASP bringen muss , moechte ich irgendwie meine daten wieder haben.
Meine eigentliche frage ist wenn ich es schaffe ihn noch einemal zu starten wie deativiere ich die Design Premium ?(ps3...)
Oder ist das egal un ich kann den key noch mal verwenden ?
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
na bau die platte doch einfach in den 2ten macpro ein.....und arbeite damit weiter.
fertig

HTH
mike
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
das problem ist ja das die platte wahrscheinlich kaputt ist (und das netzteil) wie bekomm ich die dan von der platte oder wie kann ich photoshop deaktivieren?

PS: Ich hab keinen 2. macPro sondern ein MacBook Pro
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ich meine, dass man die Software normalerweise 2 Mal aktivieren kann. Wenn es nicht geht, soll aber ein freundlicher Anruf bei Adobe, bei dem man erklärt, warum man erneut installieren muss, Abhilfe und weitere Aktivierungen schaffen.
(die armen Windowsuser, denen das System alle 2 Wochen ausfällt müssten sich ja sonst jeden Monat neue Creative Suites kaufen)
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
ja ok danke fuer die hilfe .
geht das bei Apple software auch so (Aperture .iworke)
Und ich hab meine Aperture libary auf ner anderen paltte die noch geht im macpro kann ich da dann aperture zugreifen lassen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hast du das nicht gerade vor 3 minuten schon gefragt ?
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
uch du hast mir 23 punkte abgezogen jetzt bin ich auf -16 aber naja egal macht nix
das ander is mir wichtiger
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Hallo
kann ich mir Photoshop auch derzeit auf meinem MacBook Pro installieren weil ich brauch es für die schule.
Ihkann es eh wieder Deaktivieren oda ?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Afaik darf man es eh auf einem mobilen und einem normalen Rechner installiert haben, aber nicht beide gleichzeitig nutzen..
 

nickcaveman

Gast
hatte keine lust, mich durch den thread zu arbeiten.

bei adobe ist es momentan so, nach aussage von befreundeten grafikern, das du eine lizens von zB. photoshop auf einen feststehenden und einen portablen rechner beutzen darfst.

beide rechner dürfen nur von dir benutzt werden.

ps: warum habe eigetlich 14 jährige das verdammte photoshop?
selbst als education version kostet das nicht unerheblich viel geld.
ungefähr soviel, wie ein vernünftiges mokick.
in was für einer welt leben wir eigentlich?
nein, besser, in was für einer welt lebe ich eigentlich?