Photoshop CS3 Hexwert lässt sich nicht kopieren?

Tobiasb

Allington Pepping
Registriert
17.11.04
Beiträge
191
Hola,

mich nervt schon, seitdem wir hier im Geschäft das neue Photoshop CS3 haben, das ich z.B. den Hexwert von einem Text im Farbwahlfenster nicht mehr über die Tastenkombination APFEL + C und APFEL + V kopieren sowie einfügen kann (sondern nur per Maus und über Bearbeiten -> Kopieren bzw. Einfügen).

In allen Photoshopversionen zuvor ging es, wisst ihr ob das ein Adobe Bug oder ein Bug meines iMacs hier ist?

Grüße aus dem Süden
Tobias
 

Tobiasb

Allington Pepping
Registriert
17.11.04
Beiträge
191
Hallo,

ich mittlerweile gab es ja das Update zur Version 10.0.1 und der Fehler scheint noch nicht behoben, zumindest bei uns hier in der Firma.

Hat hier jemand die gleichen Probleme?

Grüße
Tobias