1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop CS3 Hexwert lässt sich nicht kopieren?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Tobiasb, 13.07.07.

  1. Tobiasb

    Tobiasb Querina

    Dabei seit:
    17.11.04
    Beiträge:
    185
    Hola,

    mich nervt schon, seitdem wir hier im Geschäft das neue Photoshop CS3 haben, das ich z.B. den Hexwert von einem Text im Farbwahlfenster nicht mehr über die Tastenkombination APFEL + C und APFEL + V kopieren sowie einfügen kann (sondern nur per Maus und über Bearbeiten -> Kopieren bzw. Einfügen).

    In allen Photoshopversionen zuvor ging es, wisst ihr ob das ein Adobe Bug oder ein Bug meines iMacs hier ist?

    Grüße aus dem Süden
    Tobias
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    funktioniert bei mir einwandfrei!
     
  3. Tobiasb

    Tobiasb Querina

    Dabei seit:
    17.11.04
    Beiträge:
    185
    Hallo,

    ich mittlerweile gab es ja das Update zur Version 10.0.1 und der Fehler scheint noch nicht behoben, zumindest bei uns hier in der Firma.

    Hat hier jemand die gleichen Probleme?

    Grüße
    Tobias
     

Diese Seite empfehlen