1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop CS startet nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Faultier, 04.02.07.

  1. Faultier

    Faultier Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    178
    Ahoi Äpfel...

    folgendes Problem: Ich hab die Creative Suite 2 ganz normal installiert (mit allem halt), wollte nun Photoshop starten und was passiert? Das Icon erscheint kurz im Dock, verschwindet aber sofort wieder..., Photoshop CS2 startet also gar nicht. Rechte hab ich schon repariert, bringt leider nix, auch eine Neuinstallation hatte keinen Erfolg. Nun weiß ich nicht mehr weiter, was kann ich tun?

    MfG
    Faultier
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Was ist mit MS Word, Illustrator, InDesign und anderen Nicht-Intel Programmen?

    Du hast micht zufällig in letzter Zeit ohne Nachzudenken Monlingual benutzt?
     
  3. Faultier

    Faultier Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    178
    Alles andere funktioniert, auch ImageReady, was im gleichen Verzeichniss ist. Monolingual hatte ich installiert..., kann das das Problem sein? Bisher hatte ich mit keinem Programm ein solches Problem.

    Edit: Ok, ich denke mal es hat was mit der Architectur-dingsdas zu tun..., son Mist ;).
    Werd mal gucken, ob man mit Pacifist was machen kann..., warnt mich besser jetzt, bevor ich mir gleich alles zerschieße :).

    Edit 2: Sodala, habe mit Hilfe von Pacifist alles wiederhergestellt, also die Daten..., das letzt was ich gelesen habe war folgendes...:

    gut, nun bügel ich das Update drüber und starte neu..., oh Goot oh Gott, wenn ich mich nicht mehr melde, dann ruhe in Frieden, mein kleiner iMac..., jetzt wird's kribblig ;)

    Edit 3: Okay, es ist gut gegangen, meine Architectures sind repariert..., läuft auch wieder all,... ausser Photoshop. es ist wirklich zum heulen.
     
    #3 Faultier, 04.02.07
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.07

Diese Seite empfehlen