1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop cs intel oder ppc

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von DesertEagle, 14.02.07.

  1. DesertEagle

    DesertEagle Granny Smith

    Dabei seit:
    08.02.07
    Beiträge:
    12
    Als Schüler habe ich das vorrecht (Gott seid dank :) ) einige Prdoukte günstiger zu bekommen.
    Habe mir also Photoshop cs 2 bestellt... nun habe ich hier die Verpackung von CS 2 und ich bekomme nen Herzinfakt... Vorraussetzung fü CS 2 ist MACOsX 10.2.8-10.3.8
    PowerPC G3,G4,oder G5 und ich habe nen MacBookPro mit intel und MacOSX 10.4.8

    Bevor der Linzenzschlüssel mir nich zugeschickt wird kann ich es nicht installieren.... dawollte ich euch fragen! Werde ich Porbleme bekommen??? :eek:
     
  2. Intenso

    Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    405
    nein,
    das läuft ganz wunderbar auf deinem Mac

    läuft unter rosetta. Also nicht ganz optimal, aber du wirst es bei normalen Anwendungen nicht merken.
     
  3. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    auf intel läuft es über rosetta quasi emuliert...d.h. etwas träger als es gehen würde.
    und unter 10.4 läuft cs 2 auch suppi
     
  4. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    Hi DesertEagle,
    dabei handelt es sich um die Mindestvoraussetzungen. ;)

    Viel Spaß,
    Julia
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Das ist eine Ansichtssache, wann man es merkt. Ich persönlich finde es ganz furchtbar träge... :-c

    Joey
     
  6. DesertEagle

    DesertEagle Granny Smith

    Dabei seit:
    08.02.07
    Beiträge:
    12
    Hey Danke an alle die was hier in diesem Thread beigetragen haben. Die Seriennummer ist da und das Ding läuft ABSOLUT EINWANDFREI!!!! Ich bin sowas von zufrieden. Der wechsel zu Apple hat mir bis jetzt NUR gutes beschehrrt! :) Und damit zähle ich auch die neidischen, eifersüchtigen Blicke der Windowsuser! :-D
     
  7. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Ich würde trotzdem die CS3-Beta installieren. Bis auf zwei, drei kleinere Bugs läuft die anstandslos und spürbar besser als CS2 unter Rosetta.
     

Diese Seite empfehlen