1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop CS Dateibrowser-Cache inkompatibel mit Photoshop CS2-Bridge??

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von crashpixel, 23.03.06.

  1. crashpixel

    crashpixel Goldparmäne

    Dabei seit:
    22.12.04
    Beiträge:
    557
    Aaaargh. Ich bemerke gerade in der CS2-Demoversion, daß Bridge - immerhin Adobe's Ersatz für den Dateibrowser von CS - weder die Cache-Daten noch die Fähnchen-Markierungen meiner Bildbestände, die ich stundenlang durch den Dateibrowser gejagt habe, lesen kann.

    Oder bin ich einfach nur zu blöd? Wofür setze ich Markierungen, wenn diese in der nächsten Software-Version nicht mehr gelesen werden können? Vielleicht gibt's aber eine Lösung?!???

    1000Dank, falls jemand weiß, wie's geht.
     

Diese Seite empfehlen