1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop CS - Automatisiertes Exportieren der einzelnen Ebenen

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Dante101, 19.12.06.

  1. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Hallo liebe Leute!

    Ich habe ein Problem, zu dem ich dringend eine Lösung brauche. Vielleicht kann mir von Euch jemand helfen:

    Ich habe eine Photoshop-Datei mit sehr vielen Ebenen. Wie kann ich jede einzelne Ebene am schnellsten als einzelne JPGs abspeichern?

    Es ist dringend und Ihr würdet mir sehr helfen.

    Lieben Gruß
    Daniel
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Habs grad selbst gefunden. Coole Sache.
    Unter Menü Scripten.
     

Diese Seite empfehlen