1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop CS 3 Extended und Abstürze

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von PPrecht, 18.08.07.

1. PPrecht

PPrecht Morgenduft

Hallo,

nach dem Download es letzten Updates habe ich das folgende Problem:

Photoshop wird geöffnet, Datei neu erstellen kein Problem, aber sobal ich auf Datei öffnen gehe, schmiert Photoshop ab. Bei letzte Datein öffnen kein Problem!

Woran kann das liegen?

Oder wichtiger, wie bekomme ich es wieder zum Laufen?

Habe jetzt mal versucht, Photoshop zu deinstallieren, aber leider kann ich es nicht deaktivieren, weil angeblich keine Internetverbindung vorhanden ;-((

Danke

Peter

Ach ja Mac OS 10.4.10 also alle Updates
    Mac Pro 2,66
    4 Gig RAM

Anhänge:

• cs3.jpg
      cs3.jpg
      Dateigröße:
      43,5 KB
      Aufrufe:
      59
    #1 PPrecht, 18.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.07
  2. Bonobo

Bonobo Nathusius Taubenapfel

Keine Ahnung, aber vielleicht Pshop mal zuruecksetzen? Dazu beim Start von Pshop Apfel-Alt-Umschalt gedrueckt halten, bis ein Dialogfenster erscheint.

Vielleicht hilft's ja was.

[OT] Adendorf? Adendorf bei Lueneburg? Dann sind wir ja fast Nachbarn ... zumindest hier in der Diaspora sind 40 km ja nix :-D

3. PPrecht

PPrecht Morgenduft

Hi Tom, hilft leider nicht, aber heute kann ich zumindest die Suite deaktivieren. Bei der Neueinrichtung wollte er CD 2 haben, gut dass man die online runterladen muss und man nciht drauf hingewiesen wird ;)

Naja mal schauen wie es nachher aussieht...

Peter
    Genau, Adendorf, war vor drei Wochen sogar in Bispingen, aber da sah ich im CenterPark keinen "Bonobo" rumlaufen....;)))

4. Bonobo

Bonobo Nathusius Taubenapfel

Aber dafuer ist's umso netter, dass Du die Leserschaft darueber aufklaerst ;)

<Daumendrueck>

Haha, [gott]seidank ist Bissen noch 'n klein Bueschen groesser als der CenterParc.

Kannst ja naechstes Mal, wenn Du Lust hast und falls es absehbar ist, mal Bescheid sagen, dann koennen wir uns im Dorf auf'n Kaffee treffen.

LG Tom

Diese Seite empfehlen