• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photoshop CS 3 Extended und Abstürze

PPrecht

Morgenduft
Registriert
13.08.06
Beiträge
169
Hallo,

nach dem Download es letzten Updates habe ich das folgende Problem:

Photoshop wird geöffnet, Datei neu erstellen kein Problem, aber sobal ich auf Datei öffnen gehe, schmiert Photoshop ab. Bei letzte Datein öffnen kein Problem!

Woran kann das liegen?

Oder wichtiger, wie bekomme ich es wieder zum Laufen?

Habe jetzt mal versucht, Photoshop zu deinstallieren, aber leider kann ich es nicht deaktivieren, weil angeblich keine Internetverbindung vorhanden ;-((

Danke

Peter


Ach ja Mac OS 10.4.10 also alle Updates
Mac Pro 2,66
4 Gig RAM
 

Anhänge

  • cs3.jpg
    cs3.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Keine Ahnung, aber vielleicht Pshop mal zuruecksetzen? Dazu beim Start von Pshop Apfel-Alt-Umschalt gedrueckt halten, bis ein Dialogfenster erscheint.

Vielleicht hilft's ja was.

[OT] Adendorf? Adendorf bei Lueneburg? Dann sind wir ja fast Nachbarn ... zumindest hier in der Diaspora sind 40 km ja nix :-D
 

PPrecht

Morgenduft
Registriert
13.08.06
Beiträge
169
Keine Ahnung, aber vielleicht Pshop mal zuruecksetzen? Dazu beim Start von Pshop Apfel-Alt-Umschalt gedrueckt halten, bis ein Dialogfenster erscheint.
:-D

Hi Tom, hilft leider nicht, aber heute kann ich zumindest die Suite deaktivieren. Bei der Neueinrichtung wollte er CD 2 haben, gut dass man die online runterladen muss und man nciht drauf hingewiesen wird ;)

Naja mal schauen wie es nachher aussieht...

Peter
[OT] Adendorf? Adendorf bei Lueneburg? Dann sind wir ja fast Nachbarn ... zumindest hier in der Diaspora sind 40 km ja nix :-D

Genau, Adendorf, war vor drei Wochen sogar in Bispingen, aber da sah ich im CenterPark keinen "Bonobo" rumlaufen....;)))
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
[..] Bei der Neueinrichtung wollte er CD 2 haben, gut dass man die online runterladen muss und man nciht drauf hingewiesen wird ;)
Aber dafuer ist's umso netter, dass Du die Leserschaft darueber aufklaerst ;)

Naja mal schauen wie es nachher aussieht...
<Daumendrueck>


Genau, Adendorf, war vor drei Wochen sogar in Bispingen, aber da sah ich im CenterPark keinen "Bonobo" rumlaufen....;)))
Haha, [gott]seidank ist Bissen noch 'n klein Bueschen groesser als der CenterParc.

Kannst ja naechstes Mal, wenn Du Lust hast und falls es absehbar ist, mal Bescheid sagen, dann koennen wir uns im Dorf auf'n Kaffee treffen.

LG Tom