1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Photoshop CS 2] psd wird im Finder nicht angezeigt.

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von son yu, 08.02.06.

  1. son yu

    son yu Meraner

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    229
    hi,

    folgendes, die Miniaturen zeigt er mir ja an, aber in der Info und im Finder ist die Vorschau nicht da. Es ist stattdessen ein Bild mit folgendem Textlaut eingeblendet.
    »Diese überlagerte Photoshop Datei war mit keinem zusammengesetzten Bild gespeichert.«
    ähm Moment, was ist hier schief gegangen?

    schöne grüße
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Machs mal auf und speichers neu ab.
     
  3. son yu

    son yu Meraner

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    229
    hat keine Besserung zur folge gehabt…
    aber der Punkt in Voreinstellungen > Dateien verarbeiten > Bildübersichten speichern > Volle Größe, war mir mal einen Hacken wert.
    Warum steht so etwas nicht in der Hilfe?

    schöne grüße
     
  4. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Ich glaube, es muesste auch gehen, wenn der Kompatibilitaetsmodus beim Speichern eingeschaltet ist.
     

Diese Seite empfehlen