1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop CS(2) "drüberinstallieren"

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von speumanes, 09.10.06.

  1. speumanes

    speumanes Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.03.04
    Beiträge:
    558
    Moin, Moin Apfelfreunde

    Ich habe vor ein paar Tagen leider einen neuen Systemordner (10.4.8 auf 10.4.8) aufspielen müssen. Nun fehlen aber doch noch irgendwie, irgendwo Teile. Besonders Photoshop stellt sich da mimosenhaft an.

    Photoshop CS kann ich einfach über die alte Version "drüberspielen" und schon funktioniert es wieder. Doch CS2 will sich nicht so drüber installieren lassen. Ich denke mal, es liegt an irgendeinem File, das bei der Installation gesucht wird. Findet das CS2 dann gilt das Programm als installiert und es kann nicht drüber gespielt werden.

    Hat da jemand vielleicht die Ahnung und weiss welches File(s) ich entfernen muss, damit die Routine meint, ich habe noch kein CS2 auf der Platte?

    Warum ich CS und CS2 nebeneinander betreiben will? Nun, ich habe Plug-Ins die i. M. nur mit CS gehen und ich wegen Geldnot auch nicht CS2 fest nachkaufen kann. Daher nutze ich im Fall A eben CS und in den anderen Fällen eben CS2.

    Wer meint zu wissen, was da gemacht werden muss: Nachricht zu mir :)
     

Diese Seite empfehlen