1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

photoshop beendet immer automatisch

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von gruener1983, 12.05.06.

  1. Hallo,
    ich arbeite an (G5-Powermac)Photoshop CS. Das Programm beendet immer automatisch.
    Am häufigsten passiert es während eines Scanvorgangs mit dem Epson4990 und der Silverfastsoftware.
    Was kann das Problem sen?
    gruener1983
     
  2. hupe

    hupe Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    321
    ein softwarefehler, der das programm beendet... das wäre mein vorschlag.
    bei windows würd ich sagen 'format c:' :D aber bei osx muss ich passen. da bin ich einfach zu neu.
     

Diese Seite empfehlen