1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop 7 und Canon 350D-RAW-Format

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von herrkarli, 16.04.06.

  1. herrkarli

    herrkarli Gast

    Nachdem ich mich nun endlich auch entschlossen hätte, die überall probagierten Vorteile des RAW-Formates zu nutzen, stoße ich auf ein wesentliches Problem.

    Ich arbeite mit einer Canon 350D und mit Photoshop 7. Bei Adobe finde ich leider nur Unterstützung für CS2 (Camera RAW 3.3), Der Versuch mit der Version 2.3 auf der CS Version eines Freundes ist ebenfalls gescheitert.
    Momentan ist die einzige Möglichkeit, solche Bilder überhaupt verwenden zu können ist das Programm "Vorschau" mit dem ich die Bilder in einem anderen Format abspeichern kann.

    Das kann es ja wohl nicht sein.

    Hat bitte jemand einen Link zum Herunterladen eines funktionierenden Plugins für die Canon 350D und Photoshop 7?
     
  2. Pixel_

    Pixel_ Gast

Diese Seite empfehlen