1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Photoshop 4.0 LE Updaten

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Juuro, 14.02.07.

  1. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Hallo!

    Ich habe in der CD-Sammlung meines Vaters Photoshop 4.0 LE gefunden. Die war wohl mal bei einem PC meines Vaters mit dabei. Da die auch für den Mac ist wollte ich fragen, ob diese Version updatefähig ist. Also kann ich von der aus irgendwie zu Photoshop CS2 bzw. später mal zur CS3 updaten?
    Oder geht das nicht weil die Version eben mal in nem Bundle drin war?

    Viele Grüße, Juuro
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Photoshop LE ist auf jedenfall mal updatenberechtigt. Bundle wird wohl egal sein solange du halt die Serialnummer dazu hast. Nur ob man von der PC auf die Mac Version updaten kann, kann ich dir nicht sagen. Soviel spuckt der Webshop von adobe nämlich auf die schnelle nicht aus. Aber du könntest ne Mail an den Support schicken und mal nachfragen..
     
  3. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Es ist ja eine Mac und eine PC Version in einem? Zumindest steht Windows und Macintosh drauf!
     
  4. maverick75

    maverick75 Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    194
    einlegen probieren...wenn die auch für den Mac ist und von LE updatemöglichkeit gibt, dann sollte es gehen. Aber sicherheitshalber an den Support schreiben. Die wissen das ;)

    Aber auch Cross-Updates sind möglich - falls sie nur für den PC sein sollte.

    Gruß
    Maverick
     
  5. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Okay, danke! Wenn ich wieder nen Mac hab, werd ich schauen was passiert. ;) Ansonsten wende ich mich dann direkt an Adobe.
    Danke für deine Antworten. :)
     

Diese Seite empfehlen