1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop 3D?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Max Dittmann, 27.09.06.

  1. Hi!

    Ich arbeite schon seit längerem mit Photoshop... designe auch einige Homepages, aber immer wenn ich auch schöne 3d-Pages stoße, fühl ich mich gemobbt^^.. Wenn ich die dann frage, womit die das gemacht haben, dann sagen alle Photoshop... ich habe aber noch keinen 3D-Tool in Photoshop gefunden... kann einer helfen?? Ich möchte unbedingt 3D-Designen können C4d ist mir jedoch ganz ehrlich viel zu teuer ;)
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Was zB bezeichnest Du als 3D. Hast Du ein Beispiel auf einer HP?
     
  3. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    hm, den einzigen 3d-effekt den ich bei photoshop kenne, ist abgeflachte kante und relief bei ebenenstil.
     
  4. Mr.Funky

    Mr.Funky Gast

    hallo,

    kannst du mal ein paar Links zu von dir favorisierten Seiten geben. Mich würde das ebenfalls sehr interessieren.
    ebenfalls kann ich mir gut vorstellen, daß lediglich die letzte Bildretusche eines Renderings mit Photoshop bearbeitet worden ist, die eigentliche Szene aber mit einem 3D-Programm erstellt wurde.
    Open-source aber teils umständlich zu bedienendes 3D-Programm: Blender 3D
     
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Viel Arbeit, aber mit den normalen Boardmitteln machbar. Aber ohne ein gutes Skribble zu Beginn bist Du hier erschossen :p
     

Diese Seite empfehlen