1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Photobooth im neuen Tiger

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von substrobe, 03.11.05.

  1. substrobe

    substrobe Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    289
    War das vorher auch schon?
    Habe ich das uebersehen...

    siehe da update 10.4.3... ab in iChat... benutzerfoto machen mit PHOTOBOOTH

    find ich nett und gerade erst entdeckt...

    bitte recht freundlich :-D
     
  2. substrobe

    substrobe Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    289
    die ganzen vielen buddy icons hab ich aber auch noch nie gesehen... also vielleicht war's vorher schon...
     
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Damit ihr mal seht, wie wichtig die richtige Schreibweise ist: PhotoBooth. Der Unterschied ist zwar nur ein Leerzeichen, aber immerhin.

    Ich bin schon wo anders druaf reingefallen, als alle von PhotoBooth gesprochen haben. Aber es war Photo Booth gemeint.
     
  4. substrobe

    substrobe Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    289
    Rabulist! ;)
     
  5. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Kann man da auch Klugscheißer dazu sagen?
     
  6. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    also das find ich echt peinlich mit photo *LEERZEICHEN* booth! Gibt man in google photobooth ein, kommt doch bald das programm, dass sich apple so etwas leisten kann, naajaa.... aber ich bleib trotzdem ein mac fanatiker.. =) lol
    gruss risiko90
     

Diese Seite empfehlen