• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photobooth im neuen Tiger

substrobe

Riesenboiken
Registriert
30.08.04
Beiträge
289
War das vorher auch schon?
Habe ich das uebersehen...

siehe da update 10.4.3... ab in iChat... benutzerfoto machen mit PHOTOBOOTH

find ich nett und gerade erst entdeckt...

bitte recht freundlich :-D
 

substrobe

Riesenboiken
Registriert
30.08.04
Beiträge
289
die ganzen vielen buddy icons hab ich aber auch noch nie gesehen... also vielleicht war's vorher schon...
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
substrobe schrieb:
War das vorher auch schon?
Habe ich das uebersehen...

siehe da update 10.4.3... ab in iChat... benutzerfoto machen mit PHOTOBOOTH

find ich nett und gerade erst entdeckt...

bitte recht freundlich :-D
Damit ihr mal seht, wie wichtig die richtige Schreibweise ist: PhotoBooth. Der Unterschied ist zwar nur ein Leerzeichen, aber immerhin.

Ich bin schon wo anders druaf reingefallen, als alle von PhotoBooth gesprochen haben. Aber es war Photo Booth gemeint.
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
also das find ich echt peinlich mit photo *LEERZEICHEN* booth! Gibt man in google photobooth ein, kommt doch bald das programm, dass sich apple so etwas leisten kann, naajaa.... aber ich bleib trotzdem ein mac fanatiker.. =) lol
gruss risiko90