1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

photobooth fischauge kaputt

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von a-maze, 20.08.06.

  1. a-maze

    a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    330
    hallo,

    wollte wissen ob andere selbiges problem kennen.
    meine gäste mussten jetzt bei der obligatorischen "photo-booth-fotosession" feststellen, dass diese funktion nicht so wirklich läuft...
    das bild wird etwas rangezoomt und unscharf, aber dieser nette effekt den man sonst kennt, der entfällt völlig.
    ich habe in einem anderem thread gelesen, das es probleme mit dem pop-art effekt gab, der aber durch ein patch behoben wurde. könnte das sowas ähnliches sein?

    irgendwie schade das es nicht läuft....

    edit: ich überlege jetzt doch wirklich, was ich meine wie fischauge mal aussah *g*. chatte gerade mit ner freundin, sie hatte mir bilder geschickt und meinte das wäre fischauge. jetzt sagt sie gerade, war es wohl doch nicht...bei ihr würde fischauge genauso aussehen. bin ich da etwa ein opfer meiner müdigkeit geworden.....von wegen "männer sind nicht so visuell" etc.pp...
     
    #1 a-maze, 20.08.06
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.06

Diese Seite empfehlen