• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

photobooth fischauge kaputt

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
hallo,

wollte wissen ob andere selbiges problem kennen.
meine gäste mussten jetzt bei der obligatorischen "photo-booth-fotosession" feststellen, dass diese funktion nicht so wirklich läuft...
das bild wird etwas rangezoomt und unscharf, aber dieser nette effekt den man sonst kennt, der entfällt völlig.
ich habe in einem anderem thread gelesen, das es probleme mit dem pop-art effekt gab, der aber durch ein patch behoben wurde. könnte das sowas ähnliches sein?

irgendwie schade das es nicht läuft....

edit: ich überlege jetzt doch wirklich, was ich meine wie fischauge mal aussah *g*. chatte gerade mit ner freundin, sie hatte mir bilder geschickt und meinte das wäre fischauge. jetzt sagt sie gerade, war es wohl doch nicht...bei ihr würde fischauge genauso aussehen. bin ich da etwa ein opfer meiner müdigkeit geworden.....von wegen "männer sind nicht so visuell" etc.pp...
 
Zuletzt bearbeitet: