1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

photo database unix-datei???

Dieses Thema im Forum "Unix & Terminal" wurde erstellt von staefi, 28.11.05.

  1. staefi

    staefi Gast

    hallo!
    mein freund hat mir unsere urlaubsbilder auf cd gebrannt (versucht...) mit seinem powerbook
    wenn ich die cd mit meinem ibook öffnen möchte, enthält sie eine "photo database" (ausführbare unix-datei) und 4 thumbs. öffnen kann ich aber nix von alledem.
    wie kann ich jetzt die bilder auf mein ibook bekommen? ich nehme doch mal an dass sie irgendwo in der photo database-unix-datei versteckt sind.
    die cd hat übrigens 646 MB, also leer ist sie nicht.
    wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!!
    liebe grüße,
    steffi
     
  2. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    mit welchem programm wurde die CD denn gebrannt??

    ich würde ja sagen dass dir da ein spezielles programm fehlt!
     

Diese Seite empfehlen