• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photo Booth und iBook?

AppleandMac

Macoun
Registriert
15.06.06
Beiträge
118
Hallo,

ich habe Photo Booth auf meinem iBook installiert. Es gibt jdoch ein Problem, denn wenn ich Photo booth öffne, sthet da, ich habe keine cam angeschlossen. Aber ich habe eine USB cam angeschlossen (so ne VGA webcam von TCM). Wenn ich nachschaue, was für Geräte angeschlossen sind an der USB schnittstelle, kommt das hier

Version: 1.00
Bus-Strom (mA): 500
Geschwindigkeit: Bis zu 12 MBit/s
Hersteller: Pixart Imaging Inc.
Produkt-ID: 0x2600
Hersteller-ID: 0x093a

also wird sie ja erkannt, oder nicht? kann ich diese cam für Photo Booth nutzen, ich bitte um rat. Und falls ich diese Cam nicht nutzen kann, gibt es andere, billige Cams dazu?

Danke!!
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Da du Photo Booth ja auf einem Mac installiet hast wo es eigentlich garnet vorgesehen ist glaub ich sowieso net das das richtig funktioniert! ich denke aber das Photo Booth sowieso nur die interne/externe iSight annimmt.
 

Schmetze

Gast
yup, ich glaube PhotoBooth funzt nur mit ISight.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: