1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photo Booth und iBook?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von AppleandMac, 23.07.06.

  1. AppleandMac

    AppleandMac Macoun

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    118
    Hallo,

    ich habe Photo Booth auf meinem iBook installiert. Es gibt jdoch ein Problem, denn wenn ich Photo booth öffne, sthet da, ich habe keine cam angeschlossen. Aber ich habe eine USB cam angeschlossen (so ne VGA webcam von TCM). Wenn ich nachschaue, was für Geräte angeschlossen sind an der USB schnittstelle, kommt das hier

    Version: 1.00
    Bus-Strom (mA): 500
    Geschwindigkeit: Bis zu 12 MBit/s
    Hersteller: Pixart Imaging Inc.
    Produkt-ID: 0x2600
    Hersteller-ID: 0x093a

    also wird sie ja erkannt, oder nicht? kann ich diese cam für Photo Booth nutzen, ich bitte um rat. Und falls ich diese Cam nicht nutzen kann, gibt es andere, billige Cams dazu?

    Danke!!
     
  2. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Da du Photo Booth ja auf einem Mac installiet hast wo es eigentlich garnet vorgesehen ist glaub ich sowieso net das das richtig funktioniert! ich denke aber das Photo Booth sowieso nur die interne/externe iSight annimmt.
     
  3. Schmetze

    Schmetze Gast

    yup, ich glaube PhotoBooth funzt nur mit ISight.
     
    #3 Schmetze, 24.07.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.07.06

Diese Seite empfehlen