1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

photo booth spinnt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von dana24, 17.09.07.

  1. dana24

    dana24 Gast

    hallo allerseits.
    ich hab mal ein ganz neues problem, zumindest habe ich es hier im forum noch nicht auffinden können.
    wenn ich photo booth öffne, dann kann ich zwar fotos machen, also mit der kamera ist alles okay, doch immer wenn ich mir die fotos anschauen möchte, hängt er sich sofort auf. liegt es vielleicht daran, dass ich bereits 250 fotos gemacht und gespeichert habe?
    ist echt schade, dass ich mir meine fotos in photo booth nicht mehr ansehen kann.
     
  2. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Probiere mal, die Bilder zu verschieben, also in einen anderen Ordner.
    Ansehen kannst du die Nilder auf jeden Fall, sind im Ordner "Bilder - PhotoBooth" - Verschiebe die Bilder einfach mal und versuche dann, PB wieder zu starten. Müsste klappen.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen