• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

photo booth spinnt

dana24

Gast
hallo allerseits.
ich hab mal ein ganz neues problem, zumindest habe ich es hier im forum noch nicht auffinden können.
wenn ich photo booth öffne, dann kann ich zwar fotos machen, also mit der kamera ist alles okay, doch immer wenn ich mir die fotos anschauen möchte, hängt er sich sofort auf. liegt es vielleicht daran, dass ich bereits 250 fotos gemacht und gespeichert habe?
ist echt schade, dass ich mir meine fotos in photo booth nicht mehr ansehen kann.
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Probiere mal, die Bilder zu verschieben, also in einen anderen Ordner.
Ansehen kannst du die Nilder auf jeden Fall, sind im Ordner "Bilder - PhotoBooth" - Verschiebe die Bilder einfach mal und versuche dann, PB wieder zu starten. Müsste klappen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2.png
    Screenshot_2.png
    27 KB · Aufrufe: 70