• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photo Booth KAPUTT

  • Ersteller Ronchitto
  • Erstellt am

Ronchitto

Gast
Ich habe mein MacBook Pro vor ungefähr 9 Monaten gekauft und hatte scho lange Zeit riesen Freude an diesem Programm und am Grimassen schneiden.
Doch vor etwa einer Woche wollte ich wieder ein bisschen Photos schiessen, als nur noch ein grünes Bild im Photo Booth erschien. :-c Zunächst probierte ich im Program selber nach Hilfe zu suchen, konnte jedoch keine finden.

Kann mir bitte jemand sagen, was mit der Kamara oder mit dem Programm nicht stimmt???

Danke bereits im Voraus ;)

Ronchitto
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Das Problem hatte ich auch eine Zeit lang. Ich weiß nicht genau woran es liegen mag. Aber nachdem ich einmal das Festplattendienstprogramm durchlaufen lassen hab war alles wieder okay. :)
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
hm,
ich hatte auch letztens das problem bei meinem macbook.
hat sich aber wieder zum guten gewendet.

würde mich aber auch interessieren was da los war.

gruß
christoph
 

Ronchitto

Gast
Danke viel mal für die Antworten =)
Hab das Festplatten-Dienstprogramm mal durchlaufen lassen
und es funktioniert wieder. Bin echt froh =)
Danke noch mals

Lg Ronchitto