1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photo Booth KAPUTT

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Ronchitto, 20.04.07.

  1. Ronchitto

    Ronchitto Gast

    Ich habe mein MacBook Pro vor ungefähr 9 Monaten gekauft und hatte scho lange Zeit riesen Freude an diesem Programm und am Grimassen schneiden.
    Doch vor etwa einer Woche wollte ich wieder ein bisschen Photos schiessen, als nur noch ein grünes Bild im Photo Booth erschien. :-c Zunächst probierte ich im Program selber nach Hilfe zu suchen, konnte jedoch keine finden.

    Kann mir bitte jemand sagen, was mit der Kamara oder mit dem Programm nicht stimmt???

    Danke bereits im Voraus ;)

    Ronchitto
     
  2. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Das Problem hatte ich auch eine Zeit lang. Ich weiß nicht genau woran es liegen mag. Aber nachdem ich einmal das Festplattendienstprogramm durchlaufen lassen hab war alles wieder okay. :)
     
  3. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    hm,
    ich hatte auch letztens das problem bei meinem macbook.
    hat sich aber wieder zum guten gewendet.

    würde mich aber auch interessieren was da los war.

    gruß
    christoph
     
  4. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    schon PRam resettet ?
     
  5. Ronchitto

    Ronchitto Gast

    Danke viel mal für die Antworten =)
    Hab das Festplatten-Dienstprogramm mal durchlaufen lassen
    und es funktioniert wieder. Bin echt froh =)
    Danke noch mals

    Lg Ronchitto
     
  6. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Dann ist ja gut! :D
     

Diese Seite empfehlen