1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Phonostar auf dem imac via parallels?????

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von frid, 13.10.06.

  1. frid

    frid Carola

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    108
    Hi,

    für windows gibts eine geniale software namens phonostar mit der man radiostreams aufnehmen kann. Leider nicht für den mac :(

    So nun hab ich gedacht ich könne sie mittels parallels auch auf dem imac nutzen. Leider hab ich es nicht gechafft die streams aufzunehmen. Angeblich findet er kein geeigbete Aufnahmequelle, warum auch immer. Ich bekomme es nicht ans Laufen.

    Ist es vielleicht irgendwem schon gelungen? Leider ist phonostar konkurrenzlos :(((((

    Gruß
    Frid
     
  2. blutz

    blutz Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    11
    parallels - radioripping

    hallo, ist mittlerweile eine lösung aufgetaucht? - mir geht es mit dem audiograbber ähnlich:
    mitschnittte klappen zwar, aber 1. bricht der stream ständig ab und 2. geht die aufnahme
    jeweils über das microfon und ist dementsprechend hallend... beim
    deaktivieren der sound-karte über die paralles-einstellungen ist keine aufnahme mehr
    möglich...sehr dumm, weil für diesen audio-zweck hatte ich mir eparalles zugelegt.

    für ratschläge danke ich im voraus.
     
  3. Burn

    Burn Stechapfel

    Dabei seit:
    20.04.06
    Beiträge:
    158
  4. mijusinasuki1

    mijusinasuki1 Erdapfel

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    1
    Phonostar - Aufnahme!

    Hatte auch Probleme aber es geht! Folgendes: auf der Windowsseite (Boot - Windowssystem starten) Systemsteuerung öffnen, dann Sound/Audio öffnen - Register Audio öffnen und wo dass Microfonsymbol ist (Standartgerät) von Digitalinput auf Audioinput umstellen - übernehmen - fertig. und los gehts mit dem Aufnehmen.:-D:-D:-D:-D

    Gruß Mike
    der imacer
     

Diese Seite empfehlen