• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Phonostar auf dem imac via parallels?????

frid

Macoun
Registriert
16.08.06
Beiträge
118
Hi,

für windows gibts eine geniale software namens phonostar mit der man radiostreams aufnehmen kann. Leider nicht für den mac :(

So nun hab ich gedacht ich könne sie mittels parallels auch auf dem imac nutzen. Leider hab ich es nicht gechafft die streams aufzunehmen. Angeblich findet er kein geeigbete Aufnahmequelle, warum auch immer. Ich bekomme es nicht ans Laufen.

Ist es vielleicht irgendwem schon gelungen? Leider ist phonostar konkurrenzlos :(((((

Gruß
Frid
 

blutz

Granny Smith
Registriert
29.01.07
Beiträge
12
parallels - radioripping

hallo, ist mittlerweile eine lösung aufgetaucht? - mir geht es mit dem audiograbber ähnlich:
mitschnittte klappen zwar, aber 1. bricht der stream ständig ab und 2. geht die aufnahme
jeweils über das microfon und ist dementsprechend hallend... beim
deaktivieren der sound-karte über die paralles-einstellungen ist keine aufnahme mehr
möglich...sehr dumm, weil für diesen audio-zweck hatte ich mir eparalles zugelegt.

für ratschläge danke ich im voraus.
 

mijusinasuki1

Erdapfel
Registriert
14.05.09
Beiträge
1
Phonostar - Aufnahme!

Hatte auch Probleme aber es geht! Folgendes: auf der Windowsseite (Boot - Windowssystem starten) Systemsteuerung öffnen, dann Sound/Audio öffnen - Register Audio öffnen und wo dass Microfonsymbol ist (Standartgerät) von Digitalinput auf Audioinput umstellen - übernehmen - fertig. und los gehts mit dem Aufnehmen.:-D:-D:-D:-D

Gruß Mike
der imacer