1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

phishing und 4stats?

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von doc-bo, 04.12.06.

  1. doc-bo

    doc-bo Erdapfel

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    3
    Hallo miteinander.
    Habe Saft installiert seit etwa ner Woche. Wenn ich von unserer homepage über den link des Zählersymbols zur hp von 4stats gelange, meldet Saft:

    Possible phishing attack detected by Saft

    The action of the login form:
    http://www2.4stats.de/de/go

    has different host/port/protocol than the main URL:
    http://www.4stats.de/

    Ist das ernst zu nehmen? Was würdet Ihr machen? 4stats hat bisher noch nicht geantwortet, ob die z.B. den log-in Bereich neu gestaltet oder umbenannt haben.

    Gruß
    Boris
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    In dem Fall denke ich ist das recht unbemerkenswert, 4stats wird halt mehr als einen Server benutzen und deshalb die 2 verschiedenen URLs.
    Aufmerksam würd ich eher werden wenn der Domainname sich von der Seite die du besuchst unterscheidet.
     

Diese Seite empfehlen