• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Philosophie-Podcast Federlese

Cortex85

Gast
Zu Philosophie wüsste ich noch ein kleines Forum das ein Mädel gestartet hat, das in meinem Abijahrgang war, und das an Inaktivität etwas krankt, weil man ja als Student wieder was zu tun hat seit Semesteranfang. Hat auch kaum mehr als 20 Mitglieder. Nur ... trau ich mich nicht, den Link zu posten, weil ich nicht weiß, wie hier Werbung für andere Foren ankommt ( bitte nicht hauen ... :eek: )
Also bei Interesse einfach Bescheid sagen, dann poste ich den Link
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
OT: ich wollte auch mal philosoph werden, aber wir hatten schon einen in der familie - der sof(f) zuviel.
mannist der sche**e! :eek:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person