1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Philosophie-Podcast Federlese

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Herr Chow, 20.12.05.

  1. Herr Chow

    Herr Chow Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.08.05
    Beiträge:
    9
    –––––
     
    #1 Herr Chow, 20.12.05
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.07
  2. Cortex85

    Cortex85 Gast

    Zu Philosophie wüsste ich noch ein kleines Forum das ein Mädel gestartet hat, das in meinem Abijahrgang war, und das an Inaktivität etwas krankt, weil man ja als Student wieder was zu tun hat seit Semesteranfang. Hat auch kaum mehr als 20 Mitglieder. Nur ... trau ich mich nicht, den Link zu posten, weil ich nicht weiß, wie hier Werbung für andere Foren ankommt ( bitte nicht hauen ... :eek: )
    Also bei Interesse einfach Bescheid sagen, dann poste ich den Link
     
  3. Kritias

    Kritias Gast

    Klar haben wir Interesse an dem Madel!:p;):innocent:
     
  4. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    OT: ich wollte auch mal philosoph werden, aber wir hatten schon einen in der familie - der sof(f) zuviel.
    mannist der sche**e! :eek:
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen