• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Philips PSS100

tmconnect

Meraner
Registriert
09.12.05
Beiträge
228
Ich habe hier noch einen Philips PSS100 rumstehen, den ich jetzt als portablen Player einsetzen wollte (ja klar, kein Vergleich mit einem iPod, aber ich habe das Ding nun halt mal).

Jetzt ist es aber so, dass der Player nur über Musicmatch Jukebox die Songs richtig empfangen kann. Diese Software gibt es aber nicht für Mac OS X.

Mein G4 erkennt zwar den Player als Flash-Speicher und ich kann auch darauf zugreifen und auch Songs per Finder auf den Player kopieren, aber in der Playlist werden diese dann nicht angezeigt.

Hat jemand eine Idee oder Lösung, wie der Player richtig angesprochen werden kann? Ansonsten werde ich mich doch davon trennen.

Danke
Thomas
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
hallo,

ich hatte irgendwo gelesen das iTunes auch andere player befüllen kann!

schau doch mal bei apple.de/support ob du nicht eine beschreibung findest! oder vielleicht in der iTunes hilfe!

gruss, bernd :)