1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Philips PSS100

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von tmconnect, 27.12.05.

  1. tmconnect

    tmconnect Meraner

    Dabei seit:
    09.12.05
    Beiträge:
    228
    Ich habe hier noch einen Philips PSS100 rumstehen, den ich jetzt als portablen Player einsetzen wollte (ja klar, kein Vergleich mit einem iPod, aber ich habe das Ding nun halt mal).

    Jetzt ist es aber so, dass der Player nur über Musicmatch Jukebox die Songs richtig empfangen kann. Diese Software gibt es aber nicht für Mac OS X.

    Mein G4 erkennt zwar den Player als Flash-Speicher und ich kann auch darauf zugreifen und auch Songs per Finder auf den Player kopieren, aber in der Playlist werden diese dann nicht angezeigt.

    Hat jemand eine Idee oder Lösung, wie der Player richtig angesprochen werden kann? Ansonsten werde ich mich doch davon trennen.

    Danke
    Thomas
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    hallo,

    ich hatte irgendwo gelesen das iTunes auch andere player befüllen kann!

    schau doch mal bei apple.de/support ob du nicht eine beschreibung findest! oder vielleicht in der iTunes hilfe!

    gruss, bernd :)
     
  3. tmconnect

    tmconnect Meraner

    Dabei seit:
    09.12.05
    Beiträge:
    228
    Ja, das davon bin ich ausgegangen. Aber weder bei www.apple.de/support noch in der iTunes Hilfe ist zu diesem Player was zu finden.

    Thomas
     
    #3 tmconnect, 27.12.05
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.05

Diese Seite empfehlen