• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pfeile in Word erstellen - Problem

zimtstern19

Braeburn
Registriert
12.10.05
Beiträge
44
Ich habe folgendes problem:
Ich möchte gerne im Microsoft Word ein Diagramm zeichnen und benötige dazu gebogene Pfeile, die an beiden Enden eine Pfeilspitze haben.
Ich füge also mit AutoForm einen Blockpfeil hinzu und gehe dann auf AutoForm bearbeiten, da ich gerne eine 2. pfeilspitze am anderen Ende haben möchte. Mit Klick auf die rechte Maustaste kann ich das ja unter dem Punkt "AutoForm formatieren" machen. Da könnte ich dann im Punkt "Pfeile" die Start- und Endlinienart auswählen. ABER: Da kann ich nichts auswählen!! :mad:
Weiss jemand wie ich das aktivieren kann bzw. welche Einstellung ich dafür ändern muss? Brauche das Diagramm dringend für eine Arbeit, die ich abgeben sollte.
DANKE!
 

stet hellas

Jonagold
Registriert
05.06.07
Beiträge
18
Ich hatte vor ner Weile das gleiche Problem und hab bei den Blockpfeilen auch keine Lösung gefunden eine 2. Pfeilspitze zu gestalten.
Letzlich habe ich dann in den "Auto Formen" unter "Linien" die "Kurve" gewählt, entsprechend gebogen und ueber einen Rechtsklick dann unter "AutoForm formatieren" die 2 Pfeilspitzen generiert und das ganze entsprechend verbreitert und gefärbt.

Gruesse,

Stet