1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

pfeifende Festplatte - Apple anrufen ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von niklasen, 07.08.06.

  1. niklasen

    niklasen Klarapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    276
    Die 90 Tage sind noch nicht um. Meine Festplatte pfeift - soll ich sie tauschen lassen ?
    Dieses permanenten geflöte geht mir echt auf'n Sack. Es ist definitiv die Fesplatte, wenn sie mitte, vorne-links unter der Tastatur liegt.
    Wie sieht solch ein Tausch aus, wenn ich angebe, dass es die HD ist ? Bekomme ich eine neue zugeschickt, kann meine jetzige Platte spiegeln, formatieren und zurückschicken ?
    Lust das System neue zu konfigurieren und alles zu installieren habe ich nicht.
    Oder gibt es eine andere Möglichkeit ?

    Wie formatiert man eigentlich solch eine Platte unter Mac OS ?


    ...ich hab geradn nochmal genau hingehört - wenn ich nichts mache, fiepst die MB Festplatte in regelm. Abständen. Im Rhytmus eines Ruftons, wenn ich jemanden anrufe, so ungefähr.
    Wenn ich aber darauf zugreife und ein Programm start, hört sie sofort auf.
     
  2. niklasen

    niklasen Klarapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    276
    danke für die vielen Tipps !
     
  3. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    bitte ;)
    - is das nicht vielleicht das fiepen der books die hier schon öfters behandelt wurden?
    - da stellt ja apple auch nen umtausch da
    - ruf doch einfach morgn mal bei apple an und schilder denen dein problem

    --> du wirst dein book einschicken müssn (also es wird von apple abgeholt) repariert
    und an dich zurückgeschickt....
     

Diese Seite empfehlen