• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

pfeifende Festplatte - Apple anrufen ?

niklasen

Klarapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
276
Die 90 Tage sind noch nicht um. Meine Festplatte pfeift - soll ich sie tauschen lassen ?
Dieses permanenten geflöte geht mir echt auf'n Sack. Es ist definitiv die Fesplatte, wenn sie mitte, vorne-links unter der Tastatur liegt.
Wie sieht solch ein Tausch aus, wenn ich angebe, dass es die HD ist ? Bekomme ich eine neue zugeschickt, kann meine jetzige Platte spiegeln, formatieren und zurückschicken ?
Lust das System neue zu konfigurieren und alles zu installieren habe ich nicht.
Oder gibt es eine andere Möglichkeit ?

Wie formatiert man eigentlich solch eine Platte unter Mac OS ?


...ich hab geradn nochmal genau hingehört - wenn ich nichts mache, fiepst die MB Festplatte in regelm. Abständen. Im Rhytmus eines Ruftons, wenn ich jemanden anrufe, so ungefähr.
Wenn ich aber darauf zugreife und ein Programm start, hört sie sofort auf.
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
bitte ;)
- is das nicht vielleicht das fiepen der books die hier schon öfters behandelt wurden?
- da stellt ja apple auch nen umtausch da
- ruf doch einfach morgn mal bei apple an und schilder denen dein problem

--> du wirst dein book einschicken müssn (also es wird von apple abgeholt) repariert
und an dich zurückgeschickt....