1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Personal Websharing?

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von frauvogt, 14.01.07.

  1. frauvogt

    frauvogt Idared

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    26
    Hi,

    ich kann in Systemeinstellungen/Sharing/Personal Web Sharing nicht aktivieren.
    Habe vielleicht irgendwas mit Xamp (den ich nicht installieren konnte) oder mit einem entropy-php.mpkg angestellt, was falsch war. Vielleicht versehentlich gelöscht, ohne alle Spuren beseitigt zu haben. Aber das weiss ich nicht mehr genau.
    Was kann man da machen? Gibt es da eine Art reset, um für das Web Sharing nochmal von vorn anzufangen?

    Freue mich über Eure qualifizierten Beiträge :)

    Grüße von frauvogt
     
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    du hast bestimmt die httpd.conf Datei beschädigt, diese müsstest du mit dem Terminal wiederherstellen, frag mich bitte nicht wie, ich habe es schon mal gemacht, weiß aber nicht mehr wie es geht.

    Ich würde dir sowieso Mamp empfehlen, das nutze ich auch, da ist PHP und MySQL enthalten.

    Viele Grüße

    Timo
     

Diese Seite empfehlen