1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Personal/Urlaubsverwaltung

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von knauro, 08.02.07.

  1. knauro

    knauro Gala

    Dabei seit:
    04.09.06
    Beiträge:
    48
    Hallo,

    nach Umstieg von XP auf OS X habe ich noch kein Programm finden können, um den Urlaub meiner Mitarbeiter 'verwalten' zu können. Googeln hat mir bisher nicht weitergehofen. Kennt jemand ein geeignetes Programm?

    Grüße
    knauro
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.036

    Mach doch für jeden Mitarbeiter einen eigenen Kalender mit eigener Farbe in deinem iCal und trag dort die Urlaube ein.

    Dann kannst du den auch noch veröffentlichen und die anderen mitarbeiter können ihn abonnieren und sehen gleich, ob an dem Wunschtermin schon jemand anderes Urlaub hat.

    carsten
     
  3. knauro

    knauro Gala

    Dabei seit:
    04.09.06
    Beiträge:
    48
    Danke das ginge schon, ich suche aber eigentliche eine 'fertige' Anwendung, zur Übernahme des alten Urlaubs und zur Dokumentation der Krankheitstage.
     
  4. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    welche branche?
     
  5. knauro

    knauro Gala

    Dabei seit:
    04.09.06
    Beiträge:
    48
    Zwei Praxen im Gesundheitsbereich.
     
  6. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
  7. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
  8. knauro

    knauro Gala

    Dabei seit:
    04.09.06
    Beiträge:
    48
    danke, so was habe ich gesucht.
    knauro
     
  9. huurst

    huurst Auralia

    Dabei seit:
    06.01.10
    Beiträge:
    198
    Na da werde ich doch, weil auch ich so etwas Suche, diesen Threat aus den tiefen des iNet bzw. Forums ausgraben.

    http://www.epharmexx.com/urlaubsverwaltung.php?way=g_vm

    öffnet leider bei mir nicht, nicht mehr??

    Hat jemand sonst noch eine Lösung?

    xtimeproject ist für meine Zwecke etwas zu umfangreich. Mir geht es nur um die Urlaubsverwaltung und event. Erfassung der Krankentage. :(
     

Diese Seite empfehlen