Personal/Urlaubsverwaltung

knauro

Gala
Registriert
04.09.06
Beiträge
48
Hallo,

nach Umstieg von XP auf OS X habe ich noch kein Programm finden können, um den Urlaub meiner Mitarbeiter 'verwalten' zu können. Googeln hat mir bisher nicht weitergehofen. Kennt jemand ein geeignetes Programm?

Grüße
knauro
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Hallo,

nach Umstieg von XP auf OS X habe ich noch kein Programm finden können, um den Urlaub meiner Mitarbeiter 'verwalten' zu können. Googeln hat mir bisher nicht weitergehofen. Kennt jemand ein geeignetes Programm?

Grüße
knauro


Mach doch für jeden Mitarbeiter einen eigenen Kalender mit eigener Farbe in deinem iCal und trag dort die Urlaube ein.

Dann kannst du den auch noch veröffentlichen und die anderen mitarbeiter können ihn abonnieren und sehen gleich, ob an dem Wunschtermin schon jemand anderes Urlaub hat.

carsten
 

knauro

Gala
Registriert
04.09.06
Beiträge
48
Danke das ginge schon, ich suche aber eigentliche eine 'fertige' Anwendung, zur Übernahme des alten Urlaubs und zur Dokumentation der Krankheitstage.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
welche branche?
 

huurst

Auralia
Registriert
06.01.10
Beiträge
202
Na da werde ich doch, weil auch ich so etwas Suche, diesen Threat aus den tiefen des iNet bzw. Forums ausgraben.

http://www.epharmexx.com/urlaubsverwaltung.php?way=g_vm

öffnet leider bei mir nicht, nicht mehr??

Hat jemand sonst noch eine Lösung?

xtimeproject ist für meine Zwecke etwas zu umfangreich. Mir geht es nur um die Urlaubsverwaltung und event. Erfassung der Krankentage. :(