• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Perlen

  • Ersteller applewine
  • Erstellt am

applewine

Gast
gefunden (beim blättern durch apfeltalk) und für gut / lustig/ skurill empfunden.

(mittäter sind herzlich eingeladen )


desktop auf schwäbisch :

Bild 2.png




die bahn vs. w-lan (einer muss weg)

Moin,

"Störunempfindlichkeit aktivieren" heißt's auf gut deutsch.

alternativ kannst auch 'nen Stein auf die Schienen legen, dann hat sich das mit der Störerei :p.





 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
ich denke der thread hier könnt etwas schleppend verlaufen.
wenn du lustige sachen aussm at zusammensuchen willst, wirst du ausse rzitaten nicht soo krass fündig.

pack deine funde in den fun thread.
da isses besser aufgehoben als in nem eigenen thread.
 

applewine

Gast
angelone schrieb:
ich denke der thread hier könnt etwas schleppend verlaufen.
wenn du lustige sachen aussm at zusammensuchen willst, wirst du ausse rzitaten nicht soo krass fündig.

pack deine funde in den fun thread.
da isses besser aufgehoben als in nem eigenen thread.
sag bitte :] so, wird der web-space zu knapp auf einmal ? glaube ich nicht . und lustige sachen gibt es genug in der gegend, hilfsbereite möchtegernmoderatoren wohl auch. no offence.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Das ganz Oben versteh ich nicht, und die beiden anderen Sachen find ich nicht lustig. angelone hat recht find ich!
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
applewine schrieb:
boris und seine nase :

Meint wohl Bobbel = Popel, wobei lustig, also zum Lachen anregend, finde ich das jetzt alles auch nicht. Aber wahrscheinlich ist mein Humor nicht fein genug dazu. o_O
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
applewine schrieb:
und lustige sachen gibt es genug in der gegend, hilfsbereite möchtegernmoderatoren wohl auch. no offence.
ich finde es Schade, dass jemand, der Dir lediglich einen gut gemeinten Rat gibt, so von Dir angefahren wird. Kannst es ja ignorieren, aber patzig reagieren macht Dir keine Freunde.

Im übrigen kann auch ich den Humor nicht ganz entdecken. Ich schieb das jetzt einfach mal auf mein Alter. Ausserdem meine ich, wenn Du schon zitierst, dann sollte der Zitierte auch ersichtlich sein o_O

Gruß,
Michael