1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Perl Scripte ohne Endung ausführen

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Applefan88, 27.03.07.

  1. Applefan88

    Applefan88 Gast

    Hallo,
    mein Problem ist, ich möchte Perl Scripte ohne die übliche Endung wie z.B. .pl oder .cgi ausführen. Gibt es da irgendeine Konfiguration in der httpd.conf ?
    Ich habe schon etliche Stunden bei Google gesucht, aber kein brauchbares Ergebnis erhalten.
    Kann mir einer weiterhelfen?
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Du kannst normalerweise den Server anweisen, alles in einem bestimmten Verzeichnis auszuführen.
     
  3. Applefan88

    Applefan88 Gast

    Ja danke, ich habe das Problem gerade mit einer Directory Anweisung beheben können.
     

Diese Seite empfehlen