1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Per BT ins LAN?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Senior Sanchez, 14.11.06.

  1. Senior Sanchez

    Senior Sanchez Damasonrenette

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    491
    Hallo,

    Gibts ne Möglichkeit meinen PC (der mit dem Internet verbunden ist) irgendwie so zu konfigurieren, dass mein MBP mittels Bluetooth ins LAN kommt? Ich habe schon vieles versucht, aber nix hat funktioniert :(
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Frag noch mal, wenn es Bluetooth 3.0 gibt. Dort soll es in der Protokollschicht gerüchtehalber auch möglich sein IP aufzusetzen. Momentan sehe ich da keine brauchbare Lösung. Gruss KayHH
     
  3. Senior Sanchez

    Senior Sanchez Damasonrenette

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    491
    Hmm, ich dachte das da vllt etwas über das PAN-Profile geht, aber scheinbar nicht.
     

Diese Seite empfehlen