1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

pdf´s speichern in der vorschau????

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von °°fähe°°, 01.02.09.

  1. °°fähe°°

    °°fähe°° Idared

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    24
    Hallo!

    würde ganz dringend eure hilfe brauchen! hab von meinem prof. pdf-datein bekommen, die allerdings kennwortgeschützt sind. das kennwort habe ich, allerdings muss ich es jedesmal neu eingeben wenn ich die datei öffne. :-c selbst wenn ich unter kennwort in der ablage das richtige wort eingebe, kann ich es weder speichern noch bearbeiten, würde allerdings gerne notizen und kommentare anfügen bzw. zumindest auf der seite die kleine vorschau anschaun.

    kann ich dieses dokument irgendwie ohne das kennwort erneut speichern oder dergleichen? geht mir eigentlich nur darum dass ich es nicht andauernd eingeben muss und das ich es erweitern kann. o_O

    wäre sehr dankbar über eure hilfe!!
    ;)

    glg
     
  2. meiser

    meiser Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    260
  3. °°fähe°°

    °°fähe°° Idared

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    24
    danke für die schnelle antwort!!!!

    das klappt super!!!! :)

    glg
     

Diese Seite empfehlen