• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

pdf´s speichern in der vorschau????

°°fähe°°

Idared
Registriert
01.02.09
Beiträge
24
Hallo!

würde ganz dringend eure hilfe brauchen! hab von meinem prof. pdf-datein bekommen, die allerdings kennwortgeschützt sind. das kennwort habe ich, allerdings muss ich es jedesmal neu eingeben wenn ich die datei öffne. :-c selbst wenn ich unter kennwort in der ablage das richtige wort eingebe, kann ich es weder speichern noch bearbeiten, würde allerdings gerne notizen und kommentare anfügen bzw. zumindest auf der seite die kleine vorschau anschaun.

kann ich dieses dokument irgendwie ohne das kennwort erneut speichern oder dergleichen? geht mir eigentlich nur darum dass ich es nicht andauernd eingeben muss und das ich es erweitern kann. o_O

wäre sehr dankbar über eure hilfe!!
;)

glg