• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PdfCrypter gratis

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
boxshot_pdfcrypter_112x130.jpg


PixelPlanet bietet ab dem 1. April seine Software "PdfCrypter" zum kostenlosen Download an. Wenn Ihr eine lizenzierte Version haben wollt, müsst Ihr euch innerhalb vom 1. April bis zum 10. Juni anmelden. Wer nicht weiß was dieses Programm macht: hier klicken.

Die Software ist eigentlich 39,- Euro wert. Man muss sich nur registrieren. Alle Interessenten erhalten automatisch eine E-Mail mit ihren persönlichen Lizenzdaten.


Grüße
duderino
 
  • Like
Reaktionen: high-end-freak

KayHH

Gast
Moin duderino,

das kann Tiger doch out of the box, wozu was installieren?


Gruss KayHH
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Naja, es ist ja nicht jeder im Besitz eines Macs. Für die Windows-User ist das sicher ein nettes Tool. Zumindest wenn es umsonst ist ;)

Also ich werds mir auf jedenfall runterladen und irgendwo bunkern. Vielleicht brauch ich sowas ja mal.
 

KayHH

Gast
Moin duderino,

kannst ja mal berichten. Es könnte sein, das dieses Programm etwas mehr als die out of the box Lösung kann. Damit kann man ja nur ein Passwort setzten, aber nicht gezielt Rechte vergeben. Evtl. geht das mit deinem Tipp aber, die drücken sich da IMHO nicht so klar aus.


Gruss KayHH
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Soweit ich weiß kann man das alles gezielt festlegen.

Hab grad diesen Kommentar gefunden:

Der Verfasser eines PDF-Dokumentes kann mit PdfCrypter bestimmen, wer dieses später lesen oder drucken, Inhalte ändern, hinzufügen oder kopieren darf, ohne dass Adobe Acrobat installiert sein muss. Mit Hilfe des PdfCrypter-Plug-Ins für Outlook lassen sich darüber hinaus alle Sicherheitseinstellungen auch automatisch direkt beim E-Mail-Versand setzen. Die Original-Datei auf dem Rechner des Erstellers bleibt hierbei unverändert und kann von diesem problemlos weiterverarbeitet werden.

Vorallem das mit dem Plug-In find ich ne gute Sache. Leider ist das nicht für Thunderbird oder andere E-Mail Programme verfügbar.