1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PdfCrypter gratis

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von duderino, 27.03.06.

  1. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    [​IMG]

    PixelPlanet bietet ab dem 1. April seine Software "PdfCrypter" zum kostenlosen Download an. Wenn Ihr eine lizenzierte Version haben wollt, müsst Ihr euch innerhalb vom 1. April bis zum 10. Juni anmelden. Wer nicht weiß was dieses Programm macht: hier klicken.

    Die Software ist eigentlich 39,- Euro wert. Man muss sich nur registrieren. Alle Interessenten erhalten automatisch eine E-Mail mit ihren persönlichen Lizenzdaten.


    Grüße
    duderino
     
    high-end-freak gefällt das.
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin duderino,

    das kann Tiger doch out of the box, wozu was installieren?


    Gruss KayHH
     
  3. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    Naja, es ist ja nicht jeder im Besitz eines Macs. Für die Windows-User ist das sicher ein nettes Tool. Zumindest wenn es umsonst ist ;)

    Also ich werds mir auf jedenfall runterladen und irgendwo bunkern. Vielleicht brauch ich sowas ja mal.
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Moin duderino,

    kannst ja mal berichten. Es könnte sein, das dieses Programm etwas mehr als die out of the box Lösung kann. Damit kann man ja nur ein Passwort setzten, aber nicht gezielt Rechte vergeben. Evtl. geht das mit deinem Tipp aber, die drücken sich da IMHO nicht so klar aus.


    Gruss KayHH
     
  5. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    Soweit ich weiß kann man das alles gezielt festlegen.

    Hab grad diesen Kommentar gefunden:

    Vorallem das mit dem Plug-In find ich ne gute Sache. Leider ist das nicht für Thunderbird oder andere E-Mail Programme verfügbar.
     

Diese Seite empfehlen