1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PDF zusammenfügen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Marve, 07.07.06.

  1. Marve

    Marve Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    380
    Hallo zusammen.

    Ich habe hier 100 einzelne PDF-Dateien und würde die gerne zu einer Datei zusammenfügen. Wie geht sowas relativ schnell und einfach?

    Gruß, Markus
     
  2. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
  3. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    und wenn es oft und automatisch passieren soll, dann mal den Automator anschauen!
     
  4. swamiji

    swamiji Gala

    Dabei seit:
    08.01.04
    Beiträge:
    51
  5. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Ja, unbedingt! :)
     
  6. Marve

    Marve Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    380
    Danke für eure Antworten, doch wurde mein iBook leider eine halbe Stunde nachdem ich diese Anfrage gestellt habe, samt Rucksack aus meinem Schliefach gestohlen!
    :-c :mad: :-c
     
  7. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    :oops: So'n Mist! War das Shcließfach wenigstens versichert?
     
  8. ntrc

    ntrc Boskop

    Dabei seit:
    06.09.04
    Beiträge:
    212
    Echt, ach du scheisse. Hoffentlich bekommst du es wieder... :mad:
     
  9. Marve

    Marve Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    380
    iBook gestohlen!

    Hallo. Leider bekomme ich es nicht wieder. Laut Kripo soll ich mir da mal keine Hoffnungen machen. Natürlich bezahlt die Versicherung alles, aber ich will halt lieber mein altes iBook wieder. Da waren alle Fotos der letzten 3 Jahre drauf und alle meine anderen Daten und alles ist jetzt weg. Selbstverständlich habe ich auch kein Backup gemacht. Wozu auch, mir wird schon nie mein iBook gestohlen:-c ! Naja, mein neues Macbook ist schon auf dem Weg richtung Gravis.

    Bis dann, Markus
     
  10. Eileen

    Eileen Braeburn

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    44
    Wie geht das mit Automator?
     
  11. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
  12. Eileen

    Eileen Braeburn

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    44
    Danke schön :)
     
  13. makra

    makra Meraner

    Dabei seit:
    03.01.06
    Beiträge:
    229
    Klasse! Vielen Dank.
     
  14. atani

    atani Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    320
    Inzwischen geht das auch mit den Bordmitteln von Leopard. Mithilfe des Vorschauprogramms eine PDF-Datei öffnen und eine andere PDF-Datei per Drag&Drop rechts in die Seitenleiste schieben. Fertig!

    Ps.: Ob das mit früheren Versionen auch schon ging, kann ich nicht beurteilen.
     
    74er gefällt das.
  15. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Nicht in Tiger (10.4.11)
     
  16. makra

    makra Meraner

    Dabei seit:
    03.01.06
    Beiträge:
    229
    Wow, danke für den Tip, das wird mein Leben verändern - oder so ähnlich. Nein, ernsthaft, das kommt mir sehr entgegen.
     
  17. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Das scheint so mit dem Vorschau von Snow Leopard nicht mehr zu gehen. Hat jemand eine Ahnung ob die Funktion komplett verloren ist, oder ob man PDFs immer noch zusammenfügen kann?

    EDIT: Einfach die neuen Dateien auf die alte ziehen und nicht nur in die Seitenleiste. Klappt dann wunderbar.
     
  18. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    und hoffentlich auch eine externe festplatte für das backup!
     

Diese Seite empfehlen