• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PDF zu DOC umwandeln inkl. Formatierung

mische

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.04
Beiträge
307
Kann mir jemand eine Freeware / Shareware empfehlen, mit der ich eine PDF zu einem Word Dokument konvertieren kann ohne, die Formatierung zu verlieren ?

danke im voraus.

:)

ps: muss schnell gehen, sonst würde ich selbst bei versiontracker die verschiedenen programme ausprobieren...
 

civi

Gast
Und, wie war die Sitzung bei versiontracker?
Etwas brauchbares gefunden? Ansonsten müsste ich auch selbst suchen;)?
 

michaelbach

Roter Seeapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.109
Googeln geht auch...
"TextLightning is a Mac OS X native utility for converting PDF files to RTF format.
TextLightning reconstructs as much of the original formatting as possible ... www.metaobject.com/Products.html"

Oh, ich sehe das kostet ja jetzt was -- als ich das kennenlernte, war es noch umsonst.