1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PDF zu DOC umwandeln inkl. Formatierung

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von mische, 04.01.06.

  1. mische

    mische Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.04
    Beiträge:
    307
    Kann mir jemand eine Freeware / Shareware empfehlen, mit der ich eine PDF zu einem Word Dokument konvertieren kann ohne, die Formatierung zu verlieren ?

    danke im voraus.

    :)

    ps: muss schnell gehen, sonst würde ich selbst bei versiontracker die verschiedenen programme ausprobieren...
     
  2. michaelbach

    michaelbach Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.109
    TextLightning
     
  3. civi

    civi Gast

    Und, wie war die Sitzung bei versiontracker?
    Etwas brauchbares gefunden? Ansonsten müsste ich auch selbst suchen;)?
     
  4. michaelbach

    michaelbach Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.109
    Googeln geht auch...
    "TextLightning is a Mac OS X native utility for converting PDF files to RTF format.
    TextLightning reconstructs as much of the original formatting as possible ... www.metaobject.com/Products.html"

    Oh, ich sehe das kostet ja jetzt was -- als ich das kennenlernte, war es noch umsonst.
     

Diese Seite empfehlen