1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PDF nicht mit Acrobat

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von panapplehead, 22.08.07.

  1. panapplehead

    panapplehead Idared

    Dabei seit:
    16.08.04
    Beiträge:
    24
    Hallo,
    google ich zu einem bestimmten thema eine pfd datei, geht diese immer neuerdings mit quicktime auf.diese ist dann so klein, daß ich nichts erkennen kann.
    vielleicht weiß jemand, wie ich wieder mit acrobat arbeiten kann?

    besten dank vorab.
    pan
     
  2. JuvenileNose

    JuvenileNose Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    900
    Das hängt davon ab, welche Internet-Plugins in Deiner Library installiert sind. Schau mal, ob der Acrobat Reader dort sein Plugin hat. Wenn Du den AR erneut installierst, wird es wieder erstellt. Überhaupt ist der AR sehr aufdringlich. Es ist eigentlich schwerer, ihn los zu werden. :)
     
  3. larkmiller

    larkmiller Gast

    ...aber leider kann die Vorschau nicht alle neuen PDFs (noch nicht) darstellen und man braucht ihn daher leider ;)

    Larkmiller
     

Diese Seite empfehlen